“Großartige Lage”

Nr. 22 von 103 Hotels in Langkawi
Kuweit Stadt, Kuwait
“Großartige Lage”
Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken so unsere Zweifel, aber es war gar nicht so schlecht. Wir waren für vier Nächte dort und fanden es großartig.
Es gab keine Kakerlaken und unser Zimmer war recht geräumig und komfortabel. Der Service hätte ein wenig besser sein können, das Personal war nicht so freundlich wie in Thailand. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Die Speisekarte war nicht sehr vielfältig, aber es gab außerhalb des Hotels so viele Alternativen, dass das auch nicht so schlimm war.
Die Lage ist super und der Strand sehr schön. Die Spa war wundervoll und ich kann eine Behandlung dort nur empfehlen. Die waren wirklich super. Der Pool und die Bar waren auch schön.
Leider haben wir auch ein paar Frauen gesehen, die ohne korrekte Schwimmbekleidung in den Pool gingen. Aber nur ein paar Mal, ich hoffe es wurde ihnen verboten. Auf diese Sachen sollten sie dort achten.
Ich kann es definitiv empfehlen und würde vielleicht wieder hingehen.

2 Danke, whizforty!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war letztes Jahr auf Langkawi, dieses Hotel war Teil unserer Hochzeitsreise.
Wir haben insgesamt nichts Großartiges auszusetzen, aber Service und Qualität hätten dennoch ein wenig besser sein können. Die Zimmer waren auch nicht mehr taufrisch. Dafür lag das Hotel direkt am Strand und hatte einen großen Pool mit Bar, wo man wunderbar relaxen konnte. Das Hotelessen war gut, der Service nicht ganz so gut. Am Strand wurden ein paar Wassersportaktivitäten angeboten.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich bin sicher, dass mit ein paar Verbesserungen auch mehr Touristen angelockt werden würden.

2 Danke, mdixit1980!
Cheshire
Bewertet am 17. März 2007

Wir waren hier vor kurzem für acht Nächte und uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Es hat eine gute Lage und der Pool und die Gärten waren exzellent. Zimmer hatten eine Auffrischung nötig, Türen, Möbel usw. hatten nicht die beste Qualität. Aber wenn Sie nur ein Bett und ein Bad brauchen und sonst Tauchen gehen, sich die Gegend ansehen oder in der Sonne liegen, dann ist es eine gute Wahl. Außer an der Rezeption war das Personal freundlich.

2 Danke, MarkinMacc!
jeddah
Bewertet am 4. März 2007

Es war eine schöne Erfahrung. Die Lage war exzellent, genauso wie der Service. Nicht so gefallen hat mir nur, dass das Zimmer nicht sauber war.

1 Danke, cbreeze74!
Barry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Januar 2007

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das Personal war zuvorkommend und die Pagen war sehr kontaktfreudig und haben ein paar gute Tipps gegeben.
Die Zimmer waren genauso wie auf den Bildern und nach anfänglichen Problemen bekamen wir ein schönes Zimmer mit Meerblick. Vom Preis und der Leistung nicht zu schlagen.
Um das Hotel herum gab es viele Restaurants, wo da Essen um einiges besser und günstiger als im Hotel war.
Die Lage des Hotels am Strand war super. Vom Garten aus kam man zum riesigen Swimmingpool, der Bar und dem Whirlpool am Strand – und was für eine Aussicht! Definitiv eine Reise wert.
Das einzige Problem war nur, dass wir drei Wochen blieben und dass für eine so kleine Insel zwei Wochen zuviel waren.

2 Danke, Goanluv!
Singapur, Singapur
Bewertet am 19. November 2006

Wir sind gestern aus Langkawi wiedergekommen. Wir waren für sechs Tage dort.
Meine Kinder waren vom Swimmingpool im Holiday Villa und mein Mann vom Strand begeistert.
Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick auf den Garten, das ganz okay war, wechselten aber dennoch in ein Zimmer zum Pool raus, welches der ganzen Familie besser gefiel. Vom Zimmer aus konnte man halb auf den Pool und halb aufs Meer blicken.
Komfortables Zimmer, sauberes Bad. Die Zimmermädchen waren sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück war okay, nichts Besonderes, aber es brachte einen gut in den Tag.

1 Danke, IoannaP!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren für 5 Tage dort. Keine großartigen Beschwerden, aber es sind Verbesserungen von Nöten. Der Strandbereich war ein wenig dreckig – im Hotel roch es immer komisch. Das Essen im Hotel war teuer, das Frühstück aber nicht so gut (wir haben es zwar nicht gegessen, aber man konnte sehen, wie schlecht es war). Insgesamt gut, aber nicht gut genug.

1 Danke, sunflowergirl20!
Nr. 1 von 3 in Pantai Tengah
Ombak Villa Langkawi
Ombak Villa Langkawi
Nr. 31 von 103 in Langkawi

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Unternehmen: Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Anschrift: Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 16 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Fastbooking, Priceline, Ctrip TA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Holiday Villa Beach Resort
Holiday Villa Beach Resort And Spa Langkawi