Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wow! Einfach super für den Preis!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Johor Bahru Hotel
Nr. 4 von 109 Hotels in Johor Bahru
Zertifikat für Exzellenz
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 6
141 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wow! Einfach super für den Preis!”
Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe selten so ein Hotel zu so einem Preis bekommen! Hotel ist fast neu! Frühstück ist der Hammer! Zimmer sind super! Service ist in Malaysien immer gut, aber hier, das war noch eines über dem Durchschnitt!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Koxeder G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

832 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    384
    312
    91
    18
    27
Bewertungen für
271
138
29
263
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
81 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Februar 2014

Während eines Aufenthaltes in Singapur hatte ich, anläßlich eines Meetings, eine Zwischenübernachtung in Johor Bahru. Meine bisherige Hotelerfahrung in JB war eher bescheiden. Insofern entschied ich mich, dass relativ neue Renaissance in Permas Jaya zu buchen.

Vom Hauptbahnhof (JB Sentral), der direkt hinter der malayischen Grenzkontrolle liegt, ist Permas Jaya in gut 15 Minuten per Taxi (12 MYR) zu erreichen.

Das Gebäude fällt inmitten der übrigen Infrastruktur schon bzgl. seiner Höhe auf.

Der erste negative Eindruck entand beim Aussteigen aus dem Taxi. Kein Mensch interessierte sich für mich und mein Gepäck...

In der Empfangshalle ging es beinahe ebenso zu, wie im Bahnhofsgebäude. Viel Durcheinander und laut.

Beim einchecken war es nicht ganz einfach, ein Nichtraucherzimmer (obwohl bei der Reservierung angegeben) zu bekommen. Nach einigem Hin- und Her klappte es dann doch.

Mein Zimmer in der 14. Etage war nüchtern, aber gut eingerichtet.
Daher möchte ich die Bewertung dafür als "sehr gut" klassifizieren.

Der Blick ging direkt auf die "Straße von Singapur", also auf die Stadt Singapur.

Allerdings waren die Amenities doch recht spärlich. Insofern ist hier erheblicher Verbesserungsbedarf vorhanden.

Die Qualität des Bettes war sehr gut.

Offensichtlich wird dieses Hotel stark von Gruppen frequentiert. Das führt zu einem starken "Gewusel" mit erheblicher Lautstärke im gesamten Hotelbereich.

Mein Fazit: Das Renaissance ist noch immer das beste Hotel in Johor Bahru. Vergleichbare Hotels dieser Klasse in Singapore sind zwar erheblich besser, kosten allerdings auch erheblich mehr.

Fußläufig enfernt gibt es eine Aeon Shoppingmall mit Foodcourt. Diese Mall ist ebenfalls nicht mit Singapore zu vergleichen.

Zimmertipp: Obere Etagen, Blick auf die "Straße von Singapur"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fidschibitter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc_Cosyns, General Manager von Renaissance Johor Bahru Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear fidschibitter,

First of all, I would like to thank you for taking the time to provide us with comments and also for choosing to stay with us while having a business trip to Singapore. Due to its close proximity, most guests would prefer to stay over in Johor Bahru, after all it is only a drive across the causeway. However, it is our duty to ensure our guests are well taken care of from the minute they arrive at our grand entrance and when they leave. It is disappointing to hear that you were not provided with the service we strive to excel in, and for that, I truly apologize.

On a brighter note, with your feedback, we can only improve from here. As a team of ambassadors, we always seek to upgrade our services for the benefit of all our guests.

Our aim is always to provoke our guests to discover the local, and to experience something unique. The Aeon shopping mall is a decent shopping center, however may I suggest that perhaps the next time you visit us, our navigators would be able to introduce you to other local shops. In this small town of ours, there are many waiting to be explored.

Lastly, it was very generous of you to call us “the best hotel in Johor Bahru”. Being a part of the Marriot chain, our vision is to become the best hospitality company in the world, and with the support and encouragement from our guests, we will be able to achieve that.

Once again, thank you for the feedback and we look forward to have you back with us

Yours sincerely,
Marc Cosyns “
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johor Bahru angesehen:
6.8 km entfernt
Doubletree By Hilton Hotel Johor Bahru
19.4 km entfernt
Hotel Jen Puteri Harbour, Johor
Hotel Jen Puteri Harbour, Johor
Nr. 3 von 109 in Johor Bahru
1.546 Bewertungen
5.8 km entfernt
Holiday Villa Johor Bahru City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.6 km entfernt
Thistle Johor Bahru
Thistle Johor Bahru
Nr. 12 von 109 in Johor Bahru
1.282 Bewertungen
19.4 km entfernt
Somerset Puteri Harbour Iskandar Puteri
21.5 km entfernt
Legoland Malaysia Resort
Legoland Malaysia Resort
Nr. 2 von 109 in Johor Bahru
2.187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Johor Bahru Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Johor Bahru Hotel

Unternehmen: Renaissance Johor Bahru Hotel
Anschrift: 2 Jalan Permas 11 | Bandar Baru Permas Jaya, Johor Bahru 81750, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 109 Hotels in Johor Bahru
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 98€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Johor Bahru Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 345
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Johor Bahru Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen