“Lage ideal, Zimmer abgewohnt, Personal freundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Puteri Pacific Johor Bahru

The Puteri Pacific Johor Bahru
Nr. 16 von 107 Hotels in Johor Bahru
Regensburg, Deutschland
“Lage ideal, Zimmer abgewohnt, Personal freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist zu Fuß nicht ganz einfach zu erreichen, obwohl es vom Grenzgebäudekomplex Causeway und vom Bahnhof nur etwa 300m entfernt ist. Wenn man mit dem Bus von Singapore kommt, geht man am besten über das Einkaufszentrum City Square.

Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und spricht englisch. In der modern gestalteten Lobby befindet sich auch das Restaurant, in dem man a la carte oder vom Buffet (Dinner 58 RM) sehr gut essen kann .

Das Mobiliar im Zimmer im 10.Stock war alt, der Teppichboden abgewohnt. Zwar stand ein Tee-/Kaffeekocher zur Verfügung, doch Tassen und Gläser wurden nicht abgespült. Der Wasserabfluss im Waschbecken funktionierte nur langsam.Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt.Dafür gab es täglich die Zeitung und der Safe war kostenlos.
Auf der 2.Etage befindet sich ein Swimmingpool mit Liegen.
Unter der Lobby gibt es noch ein chinesisches und yemenitisches Restaurant.

Nur ein paar Minuten Fußweg entfernt erreicht man das chinesische Viertel und einen Hindutempel mit indischen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, ewald!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist zwar schon icht mehr das jüngste, aber die Zimmer waren sauber und preiswert. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang des Hotels hatte uns sogar einen Transfer vom Flughafen Singapur Changi zum Hotel organisiert.
Einmal gab es ein Problem mit dem Strom, war nach Anruf bei der Rezeption innerhalb von 5 Minuten erledigt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool sah sauber aus, aber nutzen konnten wir ihn nicht, da wir leider nur schlechtes Wetter hatten. Das Restaurant im Convention Center, ist im 1.Stock durch eine Brücke mit dem Hotel verbunden, ist sehr lecker, typisch malayisch und für europäischen Standart sehr günstig. Meiner Meinung absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Woern!
Erlenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Puteri besuche ich seit über 20 Jahren. Die Qualität in Service und Raumpflege entsprechen der Qualität die man in dieser Klasse erwartet.
Europäer müssen überrascht sein wie günstig die Preise des Hotels und des Restaurants sind. Das Frühstücksbufett lässt auch für den verwöhntesten Besucher keine Wünsche offen.
Ein sehr gepflegter Pool lädt zum verweilen ein und ist immer sauber.
Wer auf Hacker seht findet in der Umbebung das wahre Asien, truely Malaysia.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, radlerhalter!
Kuala Lumpur
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Waren zu einem kurzen Wochenendaufenthalt hier. Nach einer langen Autofahrt waren wir zu müde, um zum Essen noch irgendwo hinzugehen, sodass wir uns für den Zimmerservice entschieden. Es dauerte über eine Stunde, bis wir jemanden erreichten! Wir versuchten es direkt, über die amtliche Vermittlung und sogar über den Empfang!

Das Essen war sogar noch schlechter als der Telefonservice! Die Krabben in meinem Essen rochen nicht gut, und die Krebsstücke schmeckten komisch und rochen schlecht. Insgesamt war die Qualität des Essens vom Zimmerservice erschreckend schlecht! Bis auf die schlechte Erfahrung mit dem Essen war das Zimmer komfortabel und gemütlich. Saubere Bettwäsche, Badezimmer und allgemeine Zimmerbereich sind makellos. Hoffentlich wird der Zimmerservice bald verbessert.

Danke, Roti_Canai!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Johor Bahru.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Johor Bahru angesehen:
Nr. 29 von 107 in Johor Bahru
Renaissance Johor Bahru Hotel
Renaissance Johor Bahru Hotel
Nr. 4 von 107 in Johor Bahru

Sie waren bereits im The Puteri Pacific Johor Bahru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Puteri Pacific Johor Bahru

Unternehmen: The Puteri Pacific Johor Bahru
Anschrift: PO Box 293 Jalan Abdullah Ibrahim, Johor Bahru 80000, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Nr. 5 der Spa-Hotels in Johor Bahru
Nr. 10 der Luxushotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Puteri Pacific Johor Bahru 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Puteri Pacific Johor Bahru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puteri Pacific Hotel
Puteri Pacific Johor Bahru