Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Citrus Hotel Johor Bahru
Nr. 21 von 109 Hotels in Johor Bahru
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (888)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

259 - 265 von 888 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LJF73, General Manager von Citrus Hotel Johor Bahru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johor Bahru angesehen:
0,2 km entfernt
Belllo Hotel JB Central
Belllo Hotel JB Central
Nr. 7 von 109 in Johor Bahru
243 Bewertungen
0,3 km entfernt
The Puteri Pacific Johor Bahru
The Puteri Pacific Johor Bahru
Nr. 14 von 109 in Johor Bahru
717 Bewertungen
0,4 km entfernt
Baguss City Hotel
Baguss City Hotel
Nr. 51 von 109 in Johor Bahru
128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Insta Hotel
Insta Hotel
Nr. 41 von 109 in Johor Bahru
35 Bewertungen
0,9 km entfernt
Meldrum Hotel
Meldrum Hotel
Nr. 59 von 109 in Johor Bahru
51 Bewertungen
0,6 km entfernt
Swiss-Inn Johor Bahru
Swiss-Inn Johor Bahru
Nr. 19 von 109 in Johor Bahru
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Citrus Hotel Johor Bahru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citrus Hotel Johor Bahru

Anschrift: 16 Jalan Station, Johor Bahru 80000, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 von 109 Hotels in Johor Bahru
Preisklasse: 22€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citrus Hotel Johor Bahru 3.5*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HostelWorld, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Hotel Johor Bahru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen