“Absolut SPITZE!”

Deggendorf
Beitragender der Stufe 6
“Absolut SPITZE!”
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren im GRAND STRAITS GARDEN von Freunden inkl. Familie zum Abendessen eingeladen und haben ein sehr großen runden Tisch "gebaut" bekommen, dass alle rundherum Platz hatten. Das alleine ging schon so schnell - unglaublich.
Dann die Auswahl: rundherum vor dem Lokal sind eine Unmenge von Aquarien aufgebaut mit allen möglichen und unmöglichen Meerestieren. Jedes einzelne Aquarium ist beschriftet mit dem Namen des Lebewesens und dem jeweiligem Preis. Also, man kann sich das noch lebende Objekt der Begierde aussuchen.
Dann das Essen: alle ausgesuchten Gänge werden langsam der Reihe nach gebracht und in die Tischmitte gestellt. Wenn der nächste Gang kommt, werden die leeren Gänge wieder mitgenommen.
Zu Trinken bekommt man Wasser und Tee kostenlos so viel man will; ansonsten eigentlich alles was man so kennt.
Wenn man in JB ist, dann sollte man dort in jedem Fall mal hingehen.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt neben dem Lokal vorhanden.
ach ja der Preis: wir waren eingeladen, aber bezahlt wurde für 8 Gänge, einige Biere für Erwachsene ledigllich umgerechnet 60 EUR!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, Wolfgang D!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Grand Straits Garden Seafood Restaurants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johor Bahru, Johor Bahru District
Johor Bahru, Johor Bahru District

Sie waren bereits im Grand Straits Garden Seafood Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!