“Ein beeindruckender Ort”

Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa)
Im Voraus buchen
95,00 $*
Byblos, Jeita Grotte und Harissa: Tagesausflug ab Beirut
130,66 $*
oder mehr
Private Day Trip: Jeita Grotto, the Jounieh area and Byblos cityTour from Beirut
48,88 $*
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Ein beeindruckender Ort”
Bewertet am 7. August 2010

"Our Lady of Harissa" ist schon ein sehr beineindruckender Ort. AM besten nimmt man von Jounieh aus die Seilbahn die einen in 2 Etappen steil nis auf 700 m bringt. Es ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl , wenn man kurz vorher noch in der Hektik des Highways gewesen ist und nun schwebt man sanft den Hügel hinauf. Beindruckend ist zunächst die fantastische Aussicht über Jounieh, die Küste bis Beirut und auf der anderen Seite auch einige Kilometer weit.
Oben auf dem Hügel steht aus weißem Stein gemeißelt "Our Lady of Harissa" eine 18 m hohe Marienstatue . Man kann sich nicht der besonderen Stimmung des Ortes entziehen. Tausende Menschen kommen dort täglich hin, um ihre Gebete an Maria zu richten.
Nicht nur Christen kommen dort hin, sondern man sieht auch recht viele verschleierte muslimische Frauen, Reisegruppen aus dem Iran und aus vielen anderen Ländern.
Hier ist ein Ort, der wirklich völkerverbindend ist

2 Danke, Ballingary!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jitta, Mount Lebanon Governorate
Byblos, Mount Lebanon Governorate

Byblos, Mount Lebanon Governorate

Sie waren bereits im Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!