“Madonna auf dem Berg”

Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
48,88 $*
oder mehr
Private Tour: Byblos, Jeita Grotto and Harissa ...
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Jounieh
Bewertet 26. September 2013

Schon die Anfahrt ist recht abenteuerlich bis hoch hinaus und er Blick auf die Bucht belohnt einen. Ziemlich viele Einheimische, aber es ist einen Besuch wert.

Danke, BeirutChristine_B!

Bewertet 2. Juli 2013

Absolutes Muss bei Libanonbesuch. Ein Ort der Stille und der Einkehr trotz der vielen Besucher.Gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, bei gutem Wetter hat man einen
bezaubernden Ausblick. Nicht zu vergessen die Fahrt mit der Gondel von Jounieh, es gibt sehr
schöne Ausblicke auf die Stadt, die Küstenlinie und die Berge.

Danke, ecki654!
Bewertet 2. Dezember 2012

netter Platz und immer von vielen Gläubigen (Christen und Muslimen) besucht. Im Shop kann man guten Weihrauch und nette geflochtene Armbänder kaufen.
die Aussicht am späten Nachmittag bei Sonnenuntergang ist schön.

Danke, hermes11!
Bewertet 12. November 2012

Die Heilige zu besuchen ist ein Muss für alle Heimkehrer und Touristen im Libanon. Der Ort wird traditionell von verschiedenen Glaubensrichtungen aufgesucht.
Der Blick über die Bucht von Jounieh ist atemberaubend.

1  Danke, Alff K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Mai 2012

Die Gondelfahrt zur Lady of Harissa war das Besondere bei diesem Ausflug. Man fährt sozusagen vom Strand auf den Berg über Straßen, direkt an Häusern vorbei. Der Ausbick ist beeindruckend.
Wichtig, die Schulter müssen bedeckt sein, wenn man zur Lady will. Also passende Kleidung bzw. Schal mitnehmen. Der Ausblick von der Lady direkt war nicht ganz so gut, da sehr hoch und wolkig.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, EbKo!

Reisende, die sich Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jitta, Mount Lebanon Governorate
Byblos, Mount Lebanon Governorate

Byblos, Mount Lebanon Governorate

Sie waren bereits im Unsere liebe Frau vom Libanon (Harissa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!