“Früher TOP - heute FLOP”
Bewertung zu Petit Cafe

Petit Cafe
Platz Nr. 62 von 72 Restaurants in Jounieh
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Früher TOP - heute FLOP”
Bewertet am 5. November 2012

Wir kennen dieses Restaurant seit mehreren Jahren und waren bisalng absolut begeistert.
Heute am 04.11.2012 waren wir, mit voller Vorfreude das Restaurant erneut aufgesucht und wurden bitter enttäuscht.
Sämtliche Polsterecken, die den eigentlichen Flair ausmachen, waren derart befleckt und verschmutzt, man konnte das Essen von vorherigen Gästen erahnen. Deshalb zogen wir es vor, im Korbstuhl Platz zu nehmen. Auf Essen haben wir verzichtet, da die Sauberkeit am Tisch zumindest einen Rückschluss auf das Essen zulässt.
Der Kellner verstand unser Problem, erklärte es damit, dass wir gar nicht wissen, was alles für Leute zum Restaurant kommen.
Wir bestellten unsere Lieblingsshisha aus Lemonen und Minze (die war auch wirklich gut).
Als nach einer halben Stunde unsere Getränke immer noch nicht serviert wurden (das Restaurant war kaum besucht und eine Vielzahl von Kellnern standen herum), erlaubten wir an unsere Bestellung zu erinnern. Es erfolgte dennoch keine Reaktion, so dass wir die halb gerauchte Shisha nach einer Stunde bezahlten und das Lokal verlassen.
Wir wissen nicht, ob das Management gewechselt hat oder woran es liegt, es war jedenfalls das letzte Mal, dass wir unserern Fuß in das Restaurant gesetzt haben. Schade, es war bis zum letzten Jahr ein Gehimtip.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente