“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Byblos Fishing Club

Platz Nr. 15 von 55 Restaurants in Byblos
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Chez Pepe ist eine Institution in Byblos. Uns wurde das Restaurant nicht nur von einer, sondern gleich von mehreren Personen unabhängig voneinander empfohlen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Allein schon die Aussicht auf den Hafen ist toll und auch die Einrichtung des Restaurants innen und auf der Terrasse ist authentisch und einladend. Es gibt ein Set-Menu, welches auch die lokalen Gäste gerne nehmen und alternativ sucht man sich seine Mezze separat und den Fisch aus der Vitrine aus. Vorsicht, dies kann durchaus teuer werden, je nachdem welchen Fisch man in welcher Grösse nimmt. Wir waren dennoch vollständig zufrieden, denn trotz der Bekanntheit war der Service sehr nett und zuvorkommend und man fühlte sich nicht als "Tourist".

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, CJs_World_of_Travel!