“Ein toller Nationalpark in KENIA”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shaba National Reserve

Shaba National Reserve
Details zur Sehenswürdigkeit
A-9500 VILLACH
“Ein toller Nationalpark in KENIA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Das SAMBURU NATIONAL RESERVE ist ein ganz wunderbarer Ort um in die fantastische Natur Kenias einzutauchen.
Ein wunderbarer Fleck Erde - ein sensationeller Platz für Photosafaris.
Dank des perfekten Safari-Veranstalters SUNWORLD-SAFARI, dem Fahrer-Guide STANLEY und dem Team des LARSENS CAMP wurde unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Naturerlebnis.
Nur zur Nachahmung empfohlen - aber lasst Euch wirklich eher zu einer Privat-Safari hinreissen - jeder einzelne Cent ist perfekt angelegt, vorausgesetzt man ist Natur- und Tierliebhaber und will wirklich Natur erleben.
Ich wünsche jedem von ganzem Herzen ähnlich intensive Stunden und Tage.
Martin FARTHOFER

Danke, F_Martin_61!