“Tolle Strandparty-Location”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Strandparty-Location”
Bewertet am 8. April 2013

Die Rosada Beach Party im La Rosada ist immer einen Besuch wert! Einmal pro Woche immer montags steppt hier der Bär und es ist wunderbar direkt am Strand zu tanzen und chillen. Das gehört zum Urlaub einfach dazu! Es ist einer der Lieblings-Locations meiner Frau, wenn wir in Malindi sind.
Ab 22:00 Uhr lohnt es sich dort hinzugehen. So gegen 23:00 Uhr kommen die meisten Gäste ... ca. 2:30 Uhr ist die Party dann zu Ende.
Musikalisch gibt es nicht viel zu sagen: 90% der Musik ist Housemusic aus den italienischen und europäischen Charts und dem restlichen Europa.
Der Eintritt ist mit 1.000 KES (ca. 10,- €) recht hoch, beinhaltet aber im Gegensatz zu Partys anderer Veranstalter und Location ein Freigetränk nach Wahl.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Maac999!

Sasbachwalden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Italienisches Essen - allerdings sehr neutral gegenüber nicht Italienern”
Bewertet am 6. September 2012

Ich wollte eigentlich garnicht so oft in dieses Restaurant gehen wie ich es am ende getan habe. Der Grund: Es ist in voller Italienischer Hand und als Deutsch wurden wir eigentlich ausschließlich von der Bedienung wahrgenommen - der Restaurantbesitzer, der ständig präsent ist und auch jeden Gast (nur Italiener) persönlich begrüßt hat - "strafte" uns maximal mit Nichtachtung, was mich aber am Ende nicht interessierte - da das Essen ausgezeichnet war und die Strandlage sowiso (natürlich auch der Strandnahe Parkplatz) ;-)

Aufenthalt August 2012
Danke, chris l!