“Eine Institution in Malindi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu KB Karen Blixen

KB Karen Blixen
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Malindi
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Eine Institution in Malindi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Karen Blixen ist eine absolute Institution in Malindi und zentral an der Hauptstrasse gelegen. Defintiv eines der Lieblingslokale meiner Frau, die hier lange Zeit auch in der Nähe gewohnt hat. Es ist sozusagen unser "Wohnzimmer", immer gut für einen Cappucino und abends gutes italienisches Essen. Von hier aus kann man am Wochenende gut seine Partynächte starten!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Maac999!

Sasbachwalden, Deutschland
“typisch Italienische Bar - sehr Nett und relaxed”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir waren dort mehrfach, es ist sauber, liegt direkt an der Hauptstrasse in Malindi an der das eigentliche Leben tobt. Hier kann man sich einfach entspannt und relaxt als Gast fühlen!

Aufenthalt August 2012
Danke, chris l!