“altes traditionelles Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Man and the Sea Restaurant

Old Man and the Sea Restaurant
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Malindi
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Sasbachwalden, Deutschland
“altes traditionelles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Restaurant wirkt von aussen und eigentlich auch innen eher unscheibar, dennoch besteht es bereits seit über 20 Jahren und ist überall bekannt. Es bietet sehr leckere Fischgerichte und spezialitäten. Versucht unbedingt einen Fangfrischen Lobster und falls vorhanden eine Krabbe ... Lecker

Aufenthalt August 2012
Danke, chris l!

Reisende, die sich Old Man and the Sea Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malindi, Coast Province

Sie waren bereits im Old Man and the Sea Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!