“Immer lecker, immer günstig und immer freundlich!” 5 von fünf Punkten

Baobab Restaurant
Platz Nr. 13 von 58 Restaurants in Malindi
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dresden, Sachsen, Germany
“Immer lecker, immer günstig und immer freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben fast jeden Abend im Baobab gegessen und waren immer sehr zufrieden! Man hat auch einen recht schönen Blick auf den alten Fischerhafen und aufs Meer. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Anton G!

Düsseldorf, Deutschland
“Sommertraum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sitze mal wieder in einem meiner Lieblings lokale von Malindi. Wie ich es schon gewohnt bin, stimmt hier alles. Der wunderbare Ausblick aufs Meer und das wirklich gute Essen. Die Auswahl geht von Pasta bishin zum Fangfrischen Fisch, der perfekt zubereitet wird. Also ihr lieben, nichts wie hin.

D. Röttger.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dieter R!
Düsseldorf, Deutschland
“Mein Urlaub 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Also wenns ums Essen für kleines Geld geht, sollte mann das Baobab ganz oben auf seiner Liste Haben. Dort bekommt man für sein Geld ein ausgezeichnetes Menü, ob Sailfisch oder Pasta einfach lecker und das bei ungetrübten Meerblick.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dieter R!