“Sommertraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baobab Restaurant

Baobab Restaurant
Mama Ngina Rd, Old Town, Malindi, Kenia
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Malindi
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Sommertraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sitze mal wieder in einem meiner Lieblings lokale von Malindi. Wie ich es schon gewohnt bin, stimmt hier alles. Der wunderbare Ausblick aufs Meer und das wirklich gute Essen. Die Auswahl geht von Pasta bishin zum Fangfrischen Fisch, der perfekt zubereitet wird. Also ihr lieben, nichts wie hin.

D. Röttger.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dieter R!

Düsseldorf, Deutschland
“Mein Urlaub 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Also wenns ums Essen für kleines Geld geht, sollte mann das Baobab ganz oben auf seiner Liste Haben. Dort bekommt man für sein Geld ein ausgezeichnetes Menü, ob Sailfisch oder Pasta einfach lecker und das bei ungetrübten Meerblick.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dieter R!