“Blick auf den Kilimandscharo”
Bewertung zu Kibo Safari Camp

Kibo Safari Camp
“Blick auf den Kilimandscharo”
Bewertet am 29. September 2010

nach einer anstrengenden fahrt durch kenia sind wir im Kibo Safari Kamp herzlich mit warmen feuchten tüchern um uns das gesicht zu säubern und einem willkommensdring empfangen worden.
es war unser erster aufenthalt in einem solchen zeltkamp und wir waren sehr überrascht. die zimmer bzw. zelte sind sehr hübsch mit einem großen holzbett, nachtschränkchen und einer bank sowie einem kleinen regal eingerichtet. ebenfalls das bad im hinteren zeltteil hat uns vom komfort her sehr überrascht. wir hatten sogar fließend relativ heisses wasser zum duschen!
das essen war absolut in ordnung und abends am lagerfeuer wurde uns ein massaitanz vorgeführt - einige der anderen gäste haben sogar mitgetanzt.
wir würden jederzeit wieder im kibo-safari-kamp einige nächte verbringen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Urlaubsmaus_2010!

• Vietnamesische zuerst
Weil am Rhein
Bewertet am 23. August 2010

Wenn man das Camp mal erreicht hat nach einem Weg voller riesiger Schlaglöcher und, wird man im Camp mit einem Getränk und einem feuchten Handtuch zum ersten Staub abwischen empfangen. Man schläft hier in Zelten, die relativ gut ausgestattet sind: fließendes etwas warmes Wasser aus der Dusche und im Waschbecken, eine Toilette, elekrisches Licht zu bestimmten Zeiten und Betten mit Moskitonetz. Der Service im Restaurant, in der Bar und an der Rezeption ist gut und das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen gibt es in Buffetform und es schmeckt gut. Wenn man Glück hat, sieht man den Kilimandscharo aus den Wolken auftauchen, superschön!!! Der Swimming-Pool ist eiskalt. Am Abend gibt es ein Lagerfeuer, um den die Massai tanzen und singen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Ramasana!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Man schläft hier in Zelten, die wirklich alles bieten: fließendes Wasser aus der Dusche und im Waschbecken, eine Toilette, elekrisches Licht, Moskitoschutz, Trinkwasser, Taschenlampe und den wohl besten Betten, die man in ein Zelt stellen kann. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist ausgezeichnet, das Personal extrem aufmerksam und hilfsbereit. Die Küche in Buffetform ist abwechslungsreich, phantasievoll und sehr sehr schmackhaft. Es bleiben sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen keinerlei Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Der Eingang zum Amboseli-Nationalpark ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Der Ausblick, wenn man der Kilimandscharo aus den Wolken auftaucht, (dieser Anblick ist nicht immer garantiert) ist atemberaubend. Das Wasser im kleinen Pool ist kühl, aber genau die richtige Erfrischung nach einer aufregenden Safari.

• Aufenthalt November 2009
Danke, degi070!
Bewertet am 24. Februar 2010

es geht nicht besser. Wir können nur in allen höchsten Tönen loben.

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
1 Danke, TorstenK1!
Switzerland
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Kibo Safari Camp verbracht. Obwohl der Blick auf den Kilimanjaro großartig war, ist das nagelneue Camp nicht sehr komfortabel. Es wurden nur die billigsten Materialien verwendet, und in dieser trockenen und kahlen Landschaft ist überhaupt kein Schatten vorhanden. Das Zelt war gerade mal für die lebensnotwendigen Bedürfnisse gut, das Bett war nicht sehr komfortabel, und man hatte kaum Stauraum. Das Essen war ungenießbar und der Zimmerpreis war für das Gebotene viel zu hoch. Sie sollten diese Unterkunft nur im Notfall buchen, und keinesfalls für mehr als 1 Nacht!

Danke, jplanz!
Nr. 6 von 19 in Amboseli Eco-system
Satao Elerai
Satao Elerai
Nr. 8 von 19 in Amboseli Eco-system

Sie waren bereits im Kibo Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kibo Safari Camp

Unternehmen: Kibo Safari Camp
Anschrift: 00100, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Amboseli Eco-system
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Amboseli Eco-system
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kibo Safari Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kibo Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kibo Safari Camp Amboseli Eco-System
Kibo Safari Camp Hotel Amboseli Eco-System