“Zu teuer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 67 Hotels in Almaty
Hannover, Deutschland
“Zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Republic Square Parkes und gehört zu den vielen 5-Sterne Häuser in der ehemaligen Hauptstadt.

Nachteile
- Internet muss alle 4h manuel bestätigt werden, sonst wird man entbunden
- 1 MB/s reicht gerade aus um ein Youtubevideo zu schauen
- Man wird aufwendig bei der Einfahrt kontroilliert, da man durch die vielen Hohen Tiere Anschläge fürchtet
- An der Tür wird man auf Waffen geprüft
- Wenn ein hohes Tier den Raum betritt werden die Bodyguards handgreiflich, wenn man nicht sofort stehen bleibt
- Immens teure Zimmer >300€/Nacht und ein Cocktail an der paar kostet 15€
- Zu teuer für den Service der geboten wird, das geht auch preiswerter

Vorteile
- Sauberes und schönes Zimmer
- Personal ist freundlich
- Gebäude und Eingangshalle kann sich sehen lassen
- Das Spa bietet Saunen, Sportgeräte und einen Pool

Schließlich muss man sagen, dass vielen den Fehler machen hier abzusteigen. Gegenüber der Straße liegt das Holiday Inn. Preislich liegt es bei 150€/Nacht. Die Zimmer sind sauber und man bekommt auch dort die IHG Punkte (beide Hotels gehören derselben Gruppe an).

Somit sollte man getrost den Wechsel überlegen, wenn man nicht unbedingt zu viel Geld hat und es unbedingt loswerden möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Mazi77!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Almaty Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Mazi77,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war schon zwei mal in diesem Hotel und jedes Mal war ich wieder überrascht über die schönen Zimmer, und den gesamten Hotelbereich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Hotelpersonal ist auch sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist der SPA Bereich und das Türkische Restaurant. Ebenfalls liegt das Hotel sehr zentral und lädt zum spazieren ein!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Josef100!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Am Intercontinental Almaty gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Topqualität und Service. Die Lage ist ideal im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind großzügig und auf dem neusten Stand, auch die Bäder. Der Service ist immer prompt und effizient, auch Roomservice oder Laundry Service. Die Verständigung mit den Angestellten funktioniert gut, die allermeisten sprechen sehr brauchbar englisch. Aber diesen Standard läßt sich das Hotel natürlich auch gut bezahlen, die Preise sind gepfeffert, sei es für die Zimmer als auch für Essen und Trinken. Aber ist man auf der Suche nach dem besten Hotel von Almaty, dann ist es wahrscheinlich das Interconti.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, airevents!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es ist eines der besten Hotels in dieser Umgebung. Wir waren für 3 Nächte da und es hat uns überzeugt. Der Service, Frühstück und Freundlichkeit. Leider ist auch hier wie überall in Kasachstan die Verständigung mit dem Personal nicht einfach. Nur die Reception ist einigermassen Fremdsprachen versiert. Die Lage ist top und auch der Garten mit den Möglichkeiten. Businesscenter gut bestückt und kostenlos. Wir können diese Haus nur empfehlen wenn auch der Preis nicht billig ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jongleur200!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich war bereits öfter in diesem Hotel aber diesmal möchte ich eine Bewertung schreiben. Ich hatte für Freunde die ihrerseits Freunde in Almaty haben ein Päckchen mitgenommen. Vorher gab es keine Möglichkeit diese Leute zu ersuchen und das Personal von Rezeption und Busuness Center hat mir mit viel Engagement und Liebenswürdigkeit weitergeholfen so dass die Leute ihr Geschenk bekommen konnten. Ansonsten schätze ich die geräumigen, gemütlichen Zimmer und auch das angenehme Bad. Man sollte nicht vergessen, dass man vor einigen Jahren von Hotels dieser Art in Almaty nur träumen konnte. Dass dann das Ganze etwas mehr kostet ist klar. Ich finde jedenfalls: ein Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, martina2209!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Modernes und sauberes Geschäftshotel. Gute Gastronomie aber leider zu heftigen Preisen. Der Milchkaffee in der Lobby schlägt dann schon gleich mit ca. 6 Euro zu Buche!!!
Wer nicht auf den Cent schauen muss dem sei noch das türkische Restaurant "Bosphorus" im Hause empfohlen.
Auch der Spa- und Fitnessbereich sind modern, sauber und gut geführt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, tunis1507!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das InterContinental Almaty bietet alles, was man sich von einem internationelen Business Hotel wünschen kann. Allerdings bezahlt man dafür auch sehr hohe Preise. Die Lage des Hotels ist absolut top mitten im Stadtzentrum und das Hotel ist auf dem aktuellsten Stand. Die Restaurants bieten gutes Essen, das Personal ist zuvorkommend und spricht meist gutes Englisch und der Ausblick auf die Tian Shan Berge ist fantastisch. Als InterContinental Ambassador bekam ich eine sehr schöne und geräumige Suite als Upgrade und das Frühstück in der Club Lounge ist auch gut. Für Geschäftsreisen absolut empfehlenswert, vor allem da jeder in Almaty das Hotel kennt (meist unter dem Namen "Ankara Hotel") und es somit einen idealen Treffpunkt darstellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 8 von 67 in Almaty
Kazzhol
Kazzhol
Nr. 6 von 67 in Almaty

Sie waren bereits im InterContinental Almaty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Almaty Hotel

Unternehmen: InterContinental Almaty Hotel
Anschrift: Zheltoksan St., 181, Almaty 050000, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Almaty
Nr. 3 der Businesshotels in Almaty
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Almaty Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Almaty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Almaty