“Realitätscheck”

Nr. 25 von 73 Hotels in Almaty
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Realitätscheck”
Bewertet am 3. April 2006

Es ist nicht schwer, Hotels dieser Art runterzumachen, aber ich will versuchen, so objektiv wie möglich zu bleiben. Das Hotel war sauber und das Zimmer komfortabel. Das Personal war hilfsbereit, hat sich aber nicht aufgedrängt. Sie sprachen aber nur sehr schlecht Englisch. Das Hotel hat eine Reihe von Extras, von denen man allerdings nicht allzu viel erwarten sollte. Der Pool ist winzig, es ist sogar der kleinste, den ich je gesehen habe und er sah auch nicht sehr sauber aus. Es gibt zwei Bars, eine an der Rezeption und eine die Treppe rauf im zweiten Stock. Ich war für eine Woche im Hotel und habe in beiden Bars nie mehr als zwei Leute gesehen. Es gibt ein Billardzimmer. Als das Personal endlich Billardkugeln gefunden hatte, passten die Kugeln nicht durch die Löcher auf dem Tisch. Es gibt dort auch ein Casino, aber in der unmittelbaren Umgebung gibt es bestimmt noch 20 andere davon. Es scheint so eine Art Nationalsport zu sein. Ich würde das Restaurant meiden, außer vielleicht, wenn Sie frühstücken wollen. Es gab Büfetts, die jeden Tag ähnlich aussahen. Beim Hotel gibt es ein Tschechisches Restaurant mit Namen Brino, das viel besser ist, aber man kann nur in Bar bezahlen. Es gab nur einen englischsprachigen Sender, CNN. Das Hotel hat aber eine zentrale und praktische Lage, mit einer ganz schönen Aussicht nach vorne und einer schrecklichen nach hinten raus. Das Silk-Way-Einkaufszentrum findet man um die Ecke und das Geschäftsviertel ist auch nicht weit. Insgesamt nicht schlecht für das Geld.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Almaty angesehen:
Nr. 6 von 73 in Almaty
Kazakhstan
Kazakhstan
Nr. 30 von 73 in Almaty

Sie waren bereits im Otrar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otrar

Unternehmen: Otrar
Anschrift: Gogolya St., 73 | corner of Kunaeva St., Almaty 50004, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Almaty
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Otrar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otrar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otrar Almaty