“Eines der besten Fischlokale in Almaty”
Bewertung zu Porto Maltese - GESCHLOSSEN

Porto Maltese
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Eines der besten Fischlokale in Almaty”
Bewertet am 16. Januar 2013

Nettes Ambiente, Fische werden in einer Vitrine ausgelegt angeboten. Wir (10 Personen) hatten uns bei einem Besuch für den Turbot, ein anderes mal für die Seebrasse entschieden, jeweils im Salzmantel flambiert. Sehr gute Qualität, angabegemäß werden alle Fische aus Europa eingeflogen. Der Service ist gut und mit dem Porto Maltese dress ausgestattet (lange blaue Schürzen). Im Erdgeschoss sitzt man schöner als im Basement. Freundlich helles, sauberes Ambiente - man fühlt sich wie in einer gehobenen Fischtaverne am Hafen. Insgesamt eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente