“Nahe am Bahnhof, Hotel eher zu teuer für die Sterne”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Astra

Astra
Nr. 30 von 72 Hotels in Almaty
Olten, Schweiz
“Nahe am Bahnhof, Hotel eher zu teuer für die Sterne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir wählten das Hotel wegen der Lage auf der "Silk Route/Seidenstrasse" aus, direkt am Bahnhof in Almaty, wenn man von Astana her kommt und nach China will ist das für den Zwischenhalt perfekt.

Das Hotel entspricht dem Sterne-Standard, nur das Personal liess uns etwas die Stimmung verderben. Es hat gratis-internet, überrall, und damit punktet man bei uns Internet-Reisenden. Preislich entspricht es dem Standard, für das Gebotene ist es aber etwas zu teuer.

Aber für einen Zwischenhalt mit 2 übernachtungen ist es nicht schlecht, dann muss man das gepäck nicht weit tragen und ohne rucksack läuft es sich schnell zur ubahn und damit zu den attraktionen der stadt, weil zu fuss ist es eher ausserhalb gelegen, ebenso der bahnhof.

Das Frühstück war ok, halt was man in Kasachstan unter frühstück versteht. zuerst hatten wir nur "Tellerservice" von Griesbrei, Kaffee und Eier. Am 2. tag, da es mehr gäste hatte ein richtiges Buffet, sogar mit Toast für westliche Reisende. Das restaurant hat normale Küche, da kann man auch mal im hotel bleiben.

Wir wollten auch den Pool ausprobieren, der so gross angekündigt war. leider mussten sie den bei der nachfrage zuerst aufschliessen und entsprechend kalt war es da unten. auch die einrichtungen machten nicht einen so tollen eindruck.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, WeltreiseStony!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Verspäteter Flug, Koffer nicht angekommen. Anruf im Hotel vom Airport und 15 min. später war Fahrer da und brachte mich ins Hotel. Sofort wurden sämtliche Körperpflegeutensilien kostenlos zur Verfügung gestellt.Nächster Morgen,Taxi brachte meinen Koffer ohne Anweisung. Frühstücksbüffet 4 Sterne. Hatte Mittag,-und Abendessen im Restaurant, ausgezeichnetes Service und leckere Speisen.Meine Gäste waren begeistert. Zimmer nicht sehr gross,aber komfortabel und sauber. Mir wurde mitgeteilt das imm Moment ein Investment ansteht und Zimmer,Restaurant und neue Konferenzräumlichkeiten erneuert bzw. renoviert werden. Meiner Ansicht nach: 3 Sterne Preise und 4 Sterne Standarts. Sehr zu empfehlen,da auch sehr nah zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 20 von 72 in Almaty
Royal Petrol Hotel
Royal Petrol Hotel
Nr. 43 von 72 in Almaty

Sie waren bereits im Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra

Unternehmen: Astra
Anschrift: Zheltoksan St., 12, Almaty 050050, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 72 Hotels in Almaty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astra 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.