“nichts besonderes, aber auch nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Uyut Hotel

Uyut Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uyut Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gogolya St. 127/1 | сorner of Seyfullin Ave., Almaty 050000, Kasachstan   |
Nr. 23 von 67 Hotels in Almaty
Fürth, Deutschland
“nichts besonderes, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben im Hotel Uyut im Juni 2010 zwei Naechte uebernachtet.

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Almaty in einer ruhigen Seitenstrasse. Dadurch ist es sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral, man kann alles in der Innenstadt von Almaty zu Fuss erreichen.

Unser Zimmer war ein Einzelzimmer, das uns auch zu zwei vermietet wurde. In Almaty sind kaum guenstige Unterkuenfte zu bekommen, so dass diese Loesung fuer uns sehr gut war, schoen, dass die Rezeptionistin dies ermoeglicht hat. Das Zimmer war ziemlich klein, auch fuer ein Einzelzimmer. Es hatte ein eigenes Bad, welches tadellos funktioniert hat. Der Preis im Juni 2010: 12.900 KZT (Tenge), damals ca. 70 EUR.

Das Fruehstuecksbuffet war reichhaltig, es gab auch warme Gerichte, Wurst und Kaese, Saefte, Kaffee, Tee, Eier, Brot. Leider ist der Fruehstuecksraum im Keller gelegen, dadurch gibt es kein Tageslicht, was ich zum Aufstehen doch hilfreich finde.

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption ist immer jemand, der zumindest etwas Englisch spricht. Sehr nett war, die Regelung, zu zweit ein Einzelzimmer beziehen zu duerfen.

Die Atmosphaere ist ziemlich unpersoenlich, wie es fuer ein normales Dreisternehotel ueblich ist. Das Haus ist mehr auf Geschaftsreisende als auf Rucksacktouristen ausgerichtet. Es ist fast gar nicht moeglich, Kontakte zu anderen Reisenden zu knuepfen.

Wir koennen das Hotel Uyut durchaus weiter empfehlen, allerdings nur aus dem Grund, dass es in Almaty dramatisch an guenstigen Unterkuenften fuer Backpacker mangelt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Christoph12!

Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Uyut liegt in einem Innenhof der von der Gogol Street erreichbar ist. Auf Grund seiner Lage wohnt und schläft man hier sehr ruhig, obwohl das Hotel recht zentral gelegen ist. Die Zimmer sind groß und sauber (Laminatboden und Teppiche), ebenso die Badezimmer. Ein wenig sozialistischer Charme ist jedoch noch vorhanden. Rezeption und Bedienung sind höflich und sprechen einfaches Englisch. Das Restaurant bietet lokale Küche von guter Qualität, das russische Frühstück ist opulent, Wurst und Käse für den westlichen Geschmack sind ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 18 von 67 in Almaty
Iris
Iris
Nr. 16 von 67 in Almaty

Sie waren bereits im Uyut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uyut Hotel

Unternehmen: Uyut Hotel
Anschrift: Gogolya St. 127/1 | сorner of Seyfullin Ave., Almaty 050000, Kasachstan
Lage: Kasachstan > Almaty
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 67 Hotels in Almaty
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uyut Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uyut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.