“Sehr gutes Essen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen auf Tripadviser haben wir uns entschieden im Yunangi essen zu gehen. Gegen 19 Uhr gab es auch noch keine Schlange, an die man sich anstellen musste (als wir fertig waren mit essen gab es die allerdings schon trotz Nebensaison) und wir wurden direkt an der Bar platziert, was uns die Möglichkeit gab, den Damen beim Kochen zuzuschauen.

Das Essen war sehr lecker und machte auf uns einen deutlich authentischeren Eindruck als das Essen der meisten Lokale direkt auf der Kokusai-Dori, was auch noch dadurch verstärkt wurde, dass wir die einzigen Westler im Lokal waren. Achtung an alle Vegetarier, auch die Tofu- oder Fu-Gerichte enthalten Fleisch, ich würde daher empfehlen ein anderes Restaurant zu wählen.

Die Bedienung konnte relativ gut Englisch, so dass man dank ihr und der Karte mit Bildern auch ohne Japanischkenntnisse problemlos bestellen konnte.

Und um das Lokal zu finden: Wenn ihr aus der Richtung des Prefectural Office kommt, müsst ihr auf der Kokusai die zweite Nebenstraße links rein. Ihr erkennt es mithilfe der Fotos direkt von der Straßenecke aus.

Danke, TinaniTT!

• Thai zuerst