“Sehenswürdigkeit Nr.1 in Naha” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 179 Aktivitäten in Naha
Details zur Sehenswürdigkeit
165 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“Sehenswürdigkeit Nr.1 in Naha”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Zum Glück habe ich keine Tour zum Castle gebucht, denn mit der Monorail als Endstation ist das Castle auch gut selbst zu entdecken. Von der Station sind es ca. 10 Minuten bis zum Eingang. Ein Rundgang führt in ca. 30 Minuten durch die Gebäude des Castles und entlang der Schloßmauern. Gute Erläuterungen in Englisch,

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Bergwind!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Eine tolle Anlage - leider nur eine Rekonstruktion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das originale Shuri-jo war völlig zerstört gewesen, und ist komplett wiede rekonstruiert worden. Der Rundgang in den Gebäuden ist aber sehr lohnend. Leider ist teilweise das Fotografieren in den Innenräumen nicht gestattet.
Es gibt auch ein kleines Teehaus, dort bekommt man für 300 Yen Tee und süsses Gebäck nach lokaler Machart. Fand ich sehr schön und empfehlenswert.

Danke, eggotrip!