“Unvergessliches Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Seaside Hotel Mimatsu OOETEI
Nr. 21 von 138 Hotels/Ryokans in Beppu
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir sind schon weit gereist und haben in vielen Hotels genächtigt, das Ryokan Hotel Seaside in Beppu hat alles übertroffen. Zunächst der heilige Schreck über das karge Zimmer, nur in der schönen Ecke ein Fernseher und ein Blumengebinde. Dann der Onsen auf dem Dach, das wohlig warme Wasser mit Blick übers Meer, eine Wohltat für Leib und Seele. Was alle Vorstellungen übersteigt ist das Nachtessen, um die 14 Gänge im Zimmer serviert, jede Speise ein Gesamtkunstwerk mit Blüten, versilberten Zweigen, vergoldeten Bohnen, und ein Sinnesrausch für den Gaumen. Ebenso das Frühstück im Restaurant unten: Tischgrill zum Fisch braten und wieder ein voller Tisch von wunderbaren Speisen.
Wie wir uns am zweiten Tag auf das Frühstück einstellten staunten wir nicht schlecht, dass uns eine völlig neue Komposition gereicht wurde. Das Hotel ist mit dem Taxi vom Bahnhof in 5 Minuten erreichbar (650 bis 700 Yen), liegt direkt am Meer. Nach dem Abendessen wird vom Personal der Futon ausgerollt, der Onsen auf dem Dach und im zweiten Stock werden täglich intensiv gereinigt. Da uns der Futon in der ersten Nacht zu hart war, legten wir jeweils noch zwei weitere darunter, so wurde der Boden etwas weicher.
Wir buchten das Hotel über Rakuten Travel, da keine Homepage in Englisch zu finden war. Super Service an der Rezeption: Geschenk beim Eintreffen und beim Abschied, Gepäck wird von Boys vom und zum Taxi gebracht. Grosse Lobby mit WLan.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nr. 1 von 138 in Beppu
Suginoi Hotel
Suginoi Hotel
Nr. 2 von 138 in Beppu

Sie waren bereits im Seaside Hotel Mimatsu OOETEI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Hotel Mimatsu OOETEI

Unternehmen: Seaside Hotel Mimatsu OOETEI
Anschrift: 3-14-17 Kitahama, Beppu 874-0920, Oita Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Oita Prefecture > Beppu > Beppu Station , Beppu Onsen
Nr. 21 von 138 Hotels/Ryokans in Beppu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaside Hotel Mimatsu OOETEI 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, JAPANiCAN, Odigeo, Hotels.com und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Hotel Mimatsu OOETEI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.