Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, schick & gute Lage”
Bewertung zu Hotel Nikko Fukuoka

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Nikko Fukuoka
Nr. 3 von 188 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 min. bis zur grossen Metrostation, die gleichzeitig auch eine grosse Mall ist. Und in ca. 15-.20 Min. gelant man zu Fuss zur "Canal city". Ein Bereich mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten. ausserdem gibt es nette kleine, gemütliche Verkaufsstände am Kanal, die Snacks & Getränke anbieten.

Die Lobby des Hotel ist sehr groß, prunkvoll und sehr sauber.

Die Zimmer sind -speziell für japanische Verhältnisse- überraschend gross und schon fast luxuriös eingerichtet (flatscreen, safe, Tel., Minibar). Das Bad ist allerdings -ebenfalls typiisch für Japan, eher klein und nur mit einer Badewanne, aber ohne Dushbe versehen. Das ganze Bad ist eine Art Kunststoffkabine, was aber nicht weiter kritisch ist. Nur die "Geräuschdämmung" zwischen Bad und Zimmer ist mangelhaft.

Die Zimmer selbst sind ruhig, d.h. Verkehrsläörm ist gut gedämmt.

WLAN ist kostenpflichtig!

Das interkontinentale Frühstück hat eine gute Auswahl. Der Frühstücksraum ist gemütlich und hell.

Fazit: Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, asiaschnittchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.198)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 1.198 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fukuoka angesehen:
Nakasu Kawabata Station
Hotel Okura Fukuoka
Hotel Okura Fukuoka
Nr. 1 von 188 in Fukuoka
623 Bewertungen
Grand Hyatt Fukuoka
Nr. 7 von 188 in Fukuoka
978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Fukuoka Sea Hawk
Nr. 12 von 188 in Fukuoka
1.806 Bewertungen
Royal Park Hotel The Fukuoka
Nr. 5 von 188 in Fukuoka
498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nikko Fukuoka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko Fukuoka

Anschrift: 2-18-25 Hakata Ekimae, Hakata-ku, Fukuoka 812-0011, Fukuoka Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Fukuoka Prefecture > Fukuoka > Hakata Station , Gion Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 188 Hotels/Ryokans in Fukuoka
Preisklasse: 128€ - 646€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko Fukuoka 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Rakuten, Ebookers, TripOnline SA, JAPANiCAN, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Fukuoka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen