“Erwarten Sie nicht, den Shuttle-Bus des Hotels zu nutzen”

Kansai Airport Washington Hotel
Adelaide, Australia
“Erwarten Sie nicht, den Shuttle-Bus des Hotels zu nutzen”
Bewertet am 15. Juni 2007

Wir verbrachten eine Urlaubswoche in Osaka. Da wir spät am Abend aus Australien ankamen, blieben wir für zwei Nächte in einem Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir zahlten 52 EUR für ein kleines Doppelbett, das wir über Asiarooms.com gebucht hatten. Der Preis für ein Einzelzimmer (eine Person) und ein kleines Doppelzimmer für zwei Personen war ungefähr der gleiche. Daher hatte ich bzgl. der Zimmergröße keine zu großen Erwartungen. Letztendlich war das Zimmer dann gar nicht so klein (für japanische Verhältnisse), und wir konnten uns immer noch bewegen.

Was uns geärgert hat, war der Fahrplan des kostenlosen Flughafenbusses. Als wir am ersten Abend um neun Uhr abends ankamen, mussten wir genau eine dreiviertel Stunde in der langen Schlange am Zoll warten. Dann war es 21.55 Uhr, und wir rannten zur Bushaltestelle und dachten, wir schaffen den kostenlosen Transferbus. Wir sahen dann auch einen kleinen Bus (für ca. 25 Personen) an der Haltestelle. Aber er war schon voll, und ungefähr 15 Leute wurden an der Haltestelle zurückgelassen. Wir mussten nochmal eine geschlagene Stunde auf den nächsten Bus warten, waren aber dann zu müde und nahmen ein Taxi. Wir zahlten 3600 Yen dafür, aber das Taxameter zeigte nur 2600 Yen, der Rest war der Nachtzuschlag ab 22 Uhr. Später erfuhren wir dann, dass wir auch mit der U-Bahn zu deren nächster Haltestelle hätten fahren können, was nur 700 Yen für zwei Personen kostet.
Am nächsten Tag wollte ich ein bisschen Shoppen. Wir hatten im Besucherinformationszentrum am Flughafen für 200 Yen eine Tagesfahrkarte für den Sky-Shuttle-Bus gekauft, ein wirklich guter Tipp. Man kann unbegrenzt zu den nächstgelegenen Einkaufszentren fahren, z. B. zum Aeon Rinku Sennan Shopping Centre (sehr zu empfehlen für Shopping und Essen) oder zu den Rinku Premium Outlets. Untertags wären wir gerne mal kurz zum Hotel zurück, aber wir mussten feststellen, dass es zwischen 10:30 Uhr und 17 Uhr keine kostenlosen Hotelbusse gibt.
Die Mitarbeiter am Empfang sind etwas kühl und wenig hilfsbereit. Sie verziehen keine Miene.

3 Danke, catcat18!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney, Australia
Bewertet am 9. Mai 2007

Das ist ein gutes Hotel in der Nähe des Flughafens Kansai.

Zum Rinku Town Bahnhof sind es ca. drei Minuten zu Fuß und zum Premium Outlet zehn Minuten.

Gut als Übernachtungsmöglichkeit für Abendflüge ab dem Flughafen Kansai geeignet.

1 Danke, GorGor!
Kanku Onsen
Kanku Onsen Hotel Garden Palace
Kanku Joytel Hotel
Nr. 7 von 20 in Izumisano

Sie waren bereits im Kansai Airport Washington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kansai Airport Washington Hotel

Unternehmen: Kansai Airport Washington Hotel
Anschrift: 1-7 Rinkuorai Kita, Izumisano 598-8522, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Izumisano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Hotels/Ryokans in Izumisano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kansai Airport Washington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Priceline, Expedia, JAPANiCAN, Rakuten, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kansai Airport Washington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kansai Airport Washington Hotel Osaka Prefecture/Izumisano, Japan
Kansai Airport Washington Izumisano