“Wer Tradition liebt ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Kanaya Hotel

Nikko Kanaya Hotel
Nr. 5 von 152 Hotels/Ryokans in Nikko
Bielefeld, Deutschland
“Wer Tradition liebt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ideale Lage zum Besuch des Nikko-Parks (UNESCO-Weltkulturerbe), sehr aufmerksamer Service (so kam uns bereits jemand auf dem Vorhof entgegengelaufen, um unser Gepäck in Empfang zu nehmen). Den Zimmern (Altbau) und gesamten Haus sieht man das Baujahr (1893) als erstes japanisches Hotel im westlichen Stil an, ebenso wie der Ausstattung. Dennoch alles perfekt, aber man sollte einen Sinn für Tradition haben. Gilt auch für das Continental-Breakfast, alles vornehm - Geschirr mit Goldrand sowie Silberbesteck, leider auch vornehme (=Mini-) Portionen, die man ganz langsam essen sollte, um wenigstens einen Hauch von einem Sättegefühl zu bekommen! Tip daher: Nur Übernachtung buchen und im Ort sich etwas zum frühstücken suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, duckontrip!

Surrey, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich war dort als alleinreisende Frau weil ich nach einer Konferenz in Yokohama die Schreine dort besuchen wollte. Und ich wurde vom Hotel nicht enttäuscht - auch nicht von den Schreinen im National Park, die nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt waren. Das traditionell eingerichtete Doppelzimmer war einwandfrei, wenn auch alt, was aber noch zu seinem Charme beitrug. Die Aussicht vom Zimmer (#22) aus war fantastisch und die moderne Duschkabine war stilvoll mit eingefügt. Das Frühstück wurde im Wintergarten an der Vorderseite des Hotels serviert. Die Omelettes waren großartig, das Brot lecker (das Erdbeerbrot war das Beste). Die Angestellten waren aufmerksam, obwohl die meisten nur wenig Englisch sprachen; aber sie fanden immer schnell einen Angestellten, der übersetzen konnte. Es stellte sich heraus, dass man in den Gartenanlagen des Hotels eine gute halbe Stunde durch bewaldetes Gebiet und am Fluss entlang spazieren konnte - einen steilen Hügel hinauf, an kleinen Schreinen und den hoteleigenen Gemüsebeeten vorbei, was dann abrupt in der Nähe der Swimming Pools endete (Bemerkung - gehen Sie zwischen den Pools hindurch und die Stufen zum Hotel hinunter wenn Sie nicht bei der Feuertreppe an der Rückseite des Hotels herauskommen möchten).

Obwohl ich alleine unterwegs war, fühlte ich mich in diesem Hotel sehr willkommen und die schöne Umgebung machte das Ganze noch entspannender. Ich hoffe, dass ich eines Tages mit meiner Familie wiederkomme. Sowohl Nikko als auch das Hotel sind einen Besuch wert.

Danke, Dietgirl!
Kinugawa Onsen
Hotel Harvest Kinugawa
Hotel Harvest Kinugawa
Nr. 13 von 152 in Nikko

Sie waren bereits im Nikko Kanaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Kanaya Hotel

Unternehmen: Nikko Kanaya Hotel
Anschrift: 1300, Kami-Hatsuishi-machi, Nikko 321-1401, Tochigi Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Tochigi Prefecture > Nikko
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 152 Hotels/Ryokans in Nikko
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikko Kanaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, JAPANiCAN, Expedia, Rakuten, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Kanaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.