Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas abgewohnt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Yokohama Royal Park Hotel
Nr. 3 von 123 Hotels/Ryokans in Yokohama
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich bin 9 Tage im Royal Park Hotel untergebracht. Die Zommer haben schon bessere Zeiten erlebt. Enttäuschend ist, dass das Scheimmbad und Gym separat berechnet werden. Minimum 5000 Yen. Es gibt bestimmt bessere und günstigere Hotels in Yokohama.

Super ist die Aussicht vom Hotel. Über das Frühstück kann ich nichts sagen.

Ich werde mir das nächste Mal ein anderes Hotel suchen.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis Verhältnis nicht.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.675)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 1.675 Bewertungen

Bewertet am 28. März 2012

Ich habe meinen dreitägigen Aufenthalt in der Yokohama Royal Park sehr gut gefallen. Das Royal Park-Kette in Japan hat mich nie noch, enttäuscht und ich habe in mehreren von ihnen blieben. Das Hotel war keine Ausnahme: es bot erstklassigen Service, sehr komfortabel, große Zimmer und eine gute Lage. Es ist ganz in der Yokohama zentralen Geschäftsviertel und nur 10 Gehminuten von den wichtigsten Bahnhöfen in Yokohama. Die Ansichten (das Hotel im höchsten Gebäude von Yokohama) kann an einem klaren Tag toll, wenn Sie Mount Fuji sehen kann. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ralf_gard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist an dieser Stelle schon ausführlich gepriesen worden und bietet insgesamt einen der Preiskategorie entsprechenden sehr guten Standard an. Daher möchte ich - wenn auch auf hohem Niveau - Kritik üben und schildern, welche Punkte mir nicht so gut gefallen haben.
Da wären zum einen die Betten, für mich der mit Abstand wichtigste Aspekt an einem Hotel, geht es doch in erster Linie darum, gut zu übernachten. Gemessen am Ambiente des Hotels haben mich die Betten enttäuscht. Ich wählte zunächst das Bett am Fenster und hatte eine sehr unruhige erste Nacht, da die Matratze weich und durchgelegen war. In der Hoffnung, das zweite Bett sei bei Einzelbelegung noch nicht so oft gewählt worden, habe ich dann ab der zweiten Nacht gewechselt, was auch geringfügig besser war.
Mein zweiter Kritikpunkt betrifft die Bedienung beim Frühstück. "Wait to be seated" scheint das ungeschriebene Gesetz des Frühstücksrestaurants (mit wirklich umwerfender Aussicht) zu sein und so wartete ich jeden Morgen darauf, an den Platz gebracht und nach meinem Getränkewunsch gefragt zu werden. Der Stuhl wurde für mich herangerückt, man nannte mich Ma'am (zwei Dinge, auf die ich hätte verzichten können) - allein, der bestellte Tee kam nicht. Auch mein Kollege, der beim "Platzanweisungsritual" jeden Morgen Kaffee bestellte, bekam nichts. Wir mussten teilweise zweimal nachfragen und waren mit dem Frühstück oft schon fast fertig bis das ersehnte Heißgetränk endlich serviert wurde. Und das bei 10 Übernachtungen!
Letzer Kritikpunkt sind die wirklich schon schamlosen Minibarpreise. Man rechnet ja damit, dass das Bier teurer ist als im Supermarkt, aber umgerechnet 7 Euro für eine kleine Dose Asahi ist dann wohl doch überzogen.
Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel kann nur empfohlen werden.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Muffanovich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2011

Aufgrund seiner Lage in den Stockwerken 50 bis 70 (ungefähr) des höchsten Hochhauses Japans hat man aus den sehr großen Zimmern einen fantastischen Blick auf Yokohama, der durch die bodentiefen Fenstern noch verstärkt wird. Auch das Bad ist für japanische Verhältnisse sehr groß.

Leider war der Check-in erst nach 14 Uhr möglich. Ein frühes Einchecken und somit die Möglichkeit zum Duschen wäre nach dem langen Transkontinentalflug sehr schön gewesen... eine Alternative zum Frischmachen wurde vom Hotel aus nicht angeboten. Schade.

Sehr schön ist die Loungebar im 70. Stock. Auch hier mit atemberaubendem Ausblick.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel im höchsten Gebäude Japans bietet eine fantastische Aussicht über Yokohama bis zum Fuji-san. Die Zimmer selbst sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service - wie fast immer in Japan - ausgezeichnet. Sehr praktisch ist, dass das Hotel direkt an eine große Mall mit Supermarkt und Restaurants angrenzt. Das Frühstück im Hotel war auf solidem Niveau, aber nicht beindruckend.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, finance_guy_till!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2010

Das Royal Park Hotel besticht durch seine einzigartige Lage am Hafen von Yokohama. Im Landmark Tower, dem höchsten Gebäude von Japan mit dem damals noch schnellsten Lift der Welt, fühlt man sich wie ein König. Das geräumige Zimmer besticht mit einer einzigartigen Aussicht. Ich hatte ein Zimmer auf die Seite des Hafens. Nach einem guten Nachtessen im obersten Stock des Wolkenkratzers und einem Drink an der Bar, genoss ich ein Bad in meiner Badewanne mit direkter Sicht auf den blinkenden Hafen und die hell erleuchteten Schiffe. Viel Luxus, den man sich in Yokohama mindestens für eine Nacht leisten sollte.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels ist dank Einkaufszentrum und Bahnhof in nächster Nähe sehr gut.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen Narita Tokio direkt mit dem Narita Express bis Yokohama. Dort muss man noch einmal umsteigen und ist nach 5 Minuten beim Hotel.
Achtung: Narita Express bound for Ofuna nehmen!
Achtung: Unbedingt bevorzugte Hausseite buchen: Hafen, Fuji, etc
Tipp: Auch wenn man nicht im Hotel residiert, kann man die Restaurants und die Bar besuchen. Geniessen Sie die Atmosphäre wie in einem Film.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Benkei69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yokohama angesehen:
Nishi-ku
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
Nr. 1 von 123 in Yokohama
1.525 Bewertungen
Nishi-ku
InterContinental  Yokohama Grand
Kannai
Hotel New Grand
Hotel New Grand
Nr. 2 von 123 in Yokohama
826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nishi-ku
Yokohama Bay Sheraton Hotel and Towers
Noge
New Otani Inn Yokohama Premium
New Otani Inn Yokohama Premium
Nr. 15 von 123 in Yokohama
524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Yokohama Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yokohama Royal Park Hotel

Anschrift: 2-2-1-3 Minatomirai, Nishi-Ku, Yokohama 220-8173, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Nishi-ku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Yokohama
Nr. 2 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 2 der Romantikhotels in Yokohama
Nr. 3 der Luxushotels in Yokohama
Preisklasse: 107€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Yokohama Royal Park Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 603
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Rakuten, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Preferred Hotels, JAPANiCAN, Ctrip TA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yokohama Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Park Hotel Yokohama
Hotel Yokohama Royal Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen