“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yokohama Royal Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Yokohama Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yokohama Royal Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   2-2-1-3 Minatomirai, Nishi-Ku, Yokohama 220-8173, Kanagawa Prefecture (Motomati)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 2 von 110 Hotels/Ryokans in Yokohama
Louvain-la-Neuve, Belgien
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich habe meinen dreitägigen Aufenthalt in der Yokohama Royal Park sehr gut gefallen. Das Royal Park-Kette in Japan hat mich nie noch, enttäuscht und ich habe in mehreren von ihnen blieben. Das Hotel war keine Ausnahme: es bot erstklassigen Service, sehr komfortabel, große Zimmer und eine gute Lage. Es ist ganz in der Yokohama zentralen Geschäftsviertel und nur 10 Gehminuten von den wichtigsten Bahnhöfen in Yokohama. Die Ansichten (das Hotel im höchsten Gebäude von Yokohama) kann an einem klaren Tag toll, wenn Sie Mount Fuji sehen kann. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, ralf_gard!

Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist an dieser Stelle schon ausführlich gepriesen worden und bietet insgesamt einen der Preiskategorie entsprechenden sehr guten Standard an. Daher möchte ich - wenn auch auf hohem Niveau - Kritik üben und schildern, welche Punkte mir nicht so gut gefallen haben.
Da wären zum einen die Betten, für mich der mit Abstand wichtigste Aspekt an einem Hotel, geht es doch in erster Linie darum, gut zu übernachten. Gemessen am Ambiente des Hotels haben mich die Betten enttäuscht. Ich wählte zunächst das Bett am Fenster und hatte eine sehr unruhige erste Nacht, da die Matratze weich und durchgelegen war. In der Hoffnung, das zweite Bett sei bei Einzelbelegung noch nicht so oft gewählt worden, habe ich dann ab der zweiten Nacht gewechselt, was auch geringfügig besser war.
Mein zweiter Kritikpunkt betrifft die Bedienung beim Frühstück. "Wait to be seated" scheint das ungeschriebene Gesetz des Frühstücksrestaurants (mit wirklich umwerfender Aussicht) zu sein und so wartete ich jeden Morgen darauf, an den Platz gebracht und nach meinem Getränkewunsch gefragt zu werden. Der Stuhl wurde für mich herangerückt, man nannte mich Ma'am (zwei Dinge, auf die ich hätte verzichten können) - allein, der bestellte Tee kam nicht. Auch mein Kollege, der beim "Platzanweisungsritual" jeden Morgen Kaffee bestellte, bekam nichts. Wir mussten teilweise zweimal nachfragen und waren mit dem Frühstück oft schon fast fertig bis das ersehnte Heißgetränk endlich serviert wurde. Und das bei 10 Übernachtungen!
Letzer Kritikpunkt sind die wirklich schon schamlosen Minibarpreise. Man rechnet ja damit, dass das Bier teurer ist als im Supermarkt, aber umgerechnet 7 Euro für eine kleine Dose Asahi ist dann wohl doch überzogen.
Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Muffanovich!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Aufgrund seiner Lage in den Stockwerken 50 bis 70 (ungefähr) des höchsten Hochhauses Japans hat man aus den sehr großen Zimmern einen fantastischen Blick auf Yokohama, der durch die bodentiefen Fenstern noch verstärkt wird. Auch das Bad ist für japanische Verhältnisse sehr groß.

Leider war der Check-in erst nach 14 Uhr möglich. Ein frühes Einchecken und somit die Möglichkeit zum Duschen wäre nach dem langen Transkontinentalflug sehr schön gewesen... eine Alternative zum Frischmachen wurde vom Hotel aus nicht angeboten. Schade.

Sehr schön ist die Loungebar im 70. Stock. Auch hier mit atemberaubendem Ausblick.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Hotelbewerter12!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel im höchsten Gebäude Japans bietet eine fantastische Aussicht über Yokohama bis zum Fuji-san. Die Zimmer selbst sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service - wie fast immer in Japan - ausgezeichnet. Sehr praktisch ist, dass das Hotel direkt an eine große Mall mit Supermarkt und Restaurants angrenzt. Das Frühstück im Hotel war auf solidem Niveau, aber nicht beindruckend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, finance_guy_till!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Royal Park Hotel besticht durch seine einzigartige Lage am Hafen von Yokohama. Im Landmark Tower, dem höchsten Gebäude von Japan mit dem damals noch schnellsten Lift der Welt, fühlt man sich wie ein König. Das geräumige Zimmer besticht mit einer einzigartigen Aussicht. Ich hatte ein Zimmer auf die Seite des Hafens. Nach einem guten Nachtessen im obersten Stock des Wolkenkratzers und einem Drink an der Bar, genoss ich ein Bad in meiner Badewanne mit direkter Sicht auf den blinkenden Hafen und die hell erleuchteten Schiffe. Viel Luxus, den man sich in Yokohama mindestens für eine Nacht leisten sollte.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels ist dank Einkaufszentrum und Bahnhof in nächster Nähe sehr gut.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen Narita Tokio direkt mit dem Narita Express bis Yokohama. Dort muss man noch einmal umsteigen und ist nach 5 Minuten beim Hotel.
Achtung: Narita Express bound for Ofuna nehmen!
Achtung: Unbedingt bevorzugte Hausseite buchen: Hafen, Fuji, etc
Tipp: Auch wenn man nicht im Hotel residiert, kann man die Restaurants und die Bar besuchen. Geniessen Sie die Atmosphäre wie in einem Film.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Kannai
Hotel Associa Shin-Yokohama
Hotel Associa Shin-Yokohama
Nr. 3 von 110 in Yokohama

Sie waren bereits im Yokohama Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yokohama Royal Park Hotel

Anschrift: 2-2-1-3 Minatomirai, Nishi-Ku, Yokohama 220-8173, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Motomati
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Yokohama
Nr. 2 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 2 der Romantikhotels in Yokohama
Nr. 2 der Luxushotels in Yokohama
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Yokohama Royal Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, JAPANiCAN, Odigeo, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Rakuten, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yokohama Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yokohama Royal Park
Royal Park Hotel Yokohama