“Sehr gut aber teuer”

Nr. 1 von 242 Hotels/Ryokans in Hakone
Köln
“Sehr gut aber teuer”
Bewertet am 8. März 2012

Ich war im September 2010 für 2 Tage in diesem Hotel (und nicht 2011 wie angegeben). Die Lage ist wirklich toll, direkt am Cable Car, nicht weit von Goya oder der Seilbahn. Zimmer waren tadellos, sehr geräumig mit tollem Badezimmer! Auch die hauseigenen Yukatas sind wirklich von hoher Qualität und es macht spaß, sie anzuziehen und damit im Hotelgelände rumzulaufen. Der Onsen ist nach Frauen und Männern getrennt und ist wirklich extrem entspannend. Allerdings bekommt man in Japan auch in billigeren Unterkünften ähnliche Onsen.

Allerdings ist das Hotel leider sehr teuer. Wir haben damals für ein Doppelzimmer 260 Euro für eine Nacht bezahlt. Internet kostet extra, und zwar ne Menge (kann mich nicht mehr genau erinnern wieviel). Im Haus gibt es zwei Restaurants, die auch leider die einzige Möglichkeit ist, dort was zu Essen zu finden, da in der direkten Umgebung nicht mal ein Konbini zu finden (welches auch in einer ruhigen Berggegend nicht unbedingt erwartet wird, aber wenn man Hunger hat trotzdem von Nachteil ist). Schön ist die kostenlose Getränkeausschank in der Lobby von 16 bis 20 Uhr glaube ich, da kann man wirklich gut entspannen.

Hotel war deutlich kleiner, als ich es gedacht hatte, welches nicht negativ gemeint ist. Ich denke, ich würde aufgrund des teuren Preises nicht nochmal hier übernachten. Wenn man allerdings genug Geld hat, findet man wohl nichts luxuriöseres im beschaulichen Hakone ;D

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, kuminato!

• Thai zuerst
Hambourg
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wie schon in den beiden anderen Hyatt Hotels (Tokyo und Kyoto) sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, auch hier ein angenehm grosses Zimmer und Bad und auch wenn der Fuji im Nebel verschwunden blieb, haben wir das Hotel genossen. Auch das Onsen hat mir sehr gut gefallen, bin allerdings kein Onsen Kenner.
Den Champagner 'à volonté' zur happy hour (immerhin Laurent Perrier) haben wir sehr geschätzt, fanden auch die Lobby nicht ungemütlich und auch das Abendessen im Restaurant, teilweise mit Blick in die offene Küche, war gut..
Das ist auch wichtig, denn eine Alternative zum Hotelrestaurant gibt es nicht.
Als kleinen Nachteil empfanden wir, dass der Shuttle Service zum Bahnhof erst ab 11 morgens begann, dann aber prompt. Ausserdem haben sie uns nachmittags, ausserhalb der üblichen Route zum Bahnhof, zum Museum mit dem wunderschönen Moosgarten gefahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, juhambourg!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Ich kam nach einer längeren Anfahrt in Hakone an und war von Beginn an verzaubert von diesem Hotel. Riesige Zimmer mit teilweise spektakulärer Sicht auf den Fujisan. Sehr geschmackvoll eingerichtet und es bleibt während des Aufenthaltes kein Wunsch offen.
Highlights sind auch die freien getränke und Snacks am nachmittag, sowie das hauseigene Onsen und die zur verfügung gestellten, traditionellen kleidungsstücke, mit denen man sich sehr angenehm im ganzen Hotel bewegen kann. Ausser Frage die absolute Nr. 1 in Hakone.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Soulskier76!
Berlin
Bewertet am 8. September 2010

Das teuerste Hotel unserer Reise durch Japan, aber seinen Preis nicht unbedingt wert. Das Onsen war eher durchschnittlich, die Restaurants sehr überteuert, vor allem, da weit und breit keine Alternativen waren. Der Blick ist traumhaft und die Zimmer sehr groß, jedoch ist die Lobby nicht wirklich gemütlich, wenn alle nach einem kostenlosen Drink anstehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, carpenoctemBerlin!
Pulheim
Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel kann man auch bei Regen und Nebel die Nähe zum Fuji-San geniesen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Fuji, uns es hat echt Spass gemacht auf das erscheinen des Berges volle drei Tage zu warten. Die Wartezeit haben wir uns morgens mit einem ausgezeichneten sehr umfangreichen Frühstück begonnen. Mittags gab es in im Restaurant immer nette Kleinigkeiten zu vernünftigen Preisen. Am Nachmittag gab es für alle!!! Gäste einen Cocktail-Empfang, wie ich ihn sonst nur aus Club-Lounges kannte. Und Abends ging es dann in das japanische Restaurant, mit vorliebe an die Sushibar, wo wir, obwohl wir kein Wort japanisch Sprechen, von dem nur japanisch sprechenden Sushimeister ziemlich individuell verwöhnt wurden. Und am dritten Morgen wurde alles von einem einem ungetrübten Blick auf den gewaltigen Fujijama gekrönt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Juppithetraveler!
Bayern
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hyatt Resort & Spa Hakone ist ein aussergewöhnlich schönes Resort mit wahlweise westlichen oder östlichen Zimmern und Suiten. Der Onsen (Spa) ist gepflegt und die Wellnessanwendungen vom Feinsten. Die Restaurants (japanisch und französich) sind ausgezeichnet. Ein traumhafter Platz für einige Tage zum Relaxen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Gora Onsen
Gora Hanaougi
Gora Hanaougi
Nr. 6 von 242 in Hakone

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hakone Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hakone Resort and Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Hakone Resort and Spa
Anschrift: 1320 Gora, Ashigarashimo-gun, Hakone 250-0408, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Ashigarashimo-gun > Hakone > Gora Onsen
Nr. 1 der Onsen-Hotels in Hakone
Nr. 1 der Familienhotels in Hakone
Nr. 1 der Luxushotels in Hakone
Nr. 1 der Romantikhotels in Hakone
Preisspanne pro Nacht: 327€ - 772€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hakone Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Rakuten, Ebookers, JAPANiCAN, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hakone Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Hakone Hotel Hakone-Machi
Hyatt Regency Hakone Machi