“Ein Disneyland, nicht nur eine Märchenwelt, auch die Besucher aus einer anderen Welt”
Bewertung zu Tokyo Disneyland

Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Bewertet am 12. September 2010

Dieses Disney ist einzigartig, es ist selber eine Märchenwelt und die Besucher machen es noch besonders.

Das Disney, hat eigentlich fast keine Action Bahnen, das meiste ist absolut für kleine Kinder ausgerichtet, trotzdem scheinen die erwachsenen Japaner fast mehr Freude zu haben als Ihre Kinder.

Die Japaner machen diesen Disney Besuch einigartig anders wie den in Europa. Praktisch alle Besucher machen hier mit in dieser einzigartigen Show. Alle haben Kostüme an oder die Mickey Mouse Ohren, sogar Teenager Jungs, welche bei uns Cool sein wollen.

Die Bahnen selber sind nicht spektakulär, trotzdem etwas anders als bei uns. Es wird viel mit ultravioletem Licht gemacht.

Die Preise fürs Essen und den Eintritt sind nicht wirklich hoch, angemesssen.

2 Danke, Mascha1986!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Disneyland Tokio”
Bewertet am 30. August 2010

Wer ein Fan von Disney ist, der kommt dort auf seine Kosten.

Im gegensatz zu Disneyworld in Orlando Florida / ist die Anbindung und Ausschilderung sehr gut. Es gibt shows für die man englische Übersetzungen wahr nehmen kann - ansonsten ist alles japanisch.

Was mich jedoch immer gestört hat war die lange Wartezeit

Ich würde bei meinem nächsten Trip nach Japan Disneyland wieder besuchen

2 Danke, Kieselerde2009!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Guter Park auf allg. Disney-Niveau. Besser noch: Disney-Sea”
Bewertet am 2. Juli 2010

Der Disneyland-Park in Tokyo ist gegenüber dem nebengelegenen Disney-Sea die schlechtere Wahl. Wenn man einen Tag bleibt und sich entscheiden muss: Dieser Park bietet gegenüber den anderen Resorts (Paris, Anaheim, Orlando) wenig Außergewöhnliches, wenn man Pooh`s Honey Hunt außenvorlässt. Deutlich interessanter ist dagegen Disney-Sea. Es ist vom Aufbau mit den verschiedenen Hafen- und Meeresgegegenden sehr gelungen. Auch die Attraktionen sind teilweise einzigartig.

Danke, Frank B!