“Disneyland - sehr voll”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten ein 3 Tagesticket - 2 Tage Disneyland 1 Tag DisneySea und waren mit 2 kleinen Kindern (2 Jahre/4 Jahre) dort. Im Tokyo Disneyland muss man fast überall mit langen Wartezeiten rechnen. Die Wartezeiten werden dann ausgeschildert. Wir waren über die Neujahrstage dort - dass ist in Japan auch Urlaubszeit und daher waren die Schlangen besonders lang. Die kürzeste Wartezeit war 20min, die längest die wir gesehen hatten (Tower of Terror im DisneySea war 160min)
Ansonsten ist das Disneyland natürlich toll für Kinder und Erwachsene. Vor allem "Its a small World" ist toll für 2 und 4 jährige.. da sind wir sogar 2x gefahren...

2  Danke, nampa!
Bewertung schreibenBewertungen (5.481)

Bewertet am 8. Juni 2011

Das Tokyo-Disneyland liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt. Es ist immer sehr gut besucht und man muss sich auf lange Wartezeiten vor den Attraktionen einstellen. Positiv ist dass es einen 'Fast Track' gibt, der die Wartezeit erheblich verkürzt, allerdings nur limitiert im Tagesablauf buchbar ist.

2  Danke, t110!
Bewertet am 11. April 2011

Das japanische Disneyresort ist der Hammer, Zwar gibt es hier ähnliche Attraktionen wie in Paris oder den USA, aber auch viele einzigartige Fahrten wie zum Beispiel Winnie Pooh. Die Bahn ist absolut lustig und beeindruckt mir ihrer Technik, ist nicht nur für die KIds sehenswert! Leider ist der Park zur Zeit noch geschlossen. Die Lage wird sich hoffentlich normalisieren.

2  Danke, Boris27121981!
Bewertet am 2. März 2011

wer ein disney land fan ist sollte natuerlich auch das disney land in tokyo besuchen.
es ist schon von der autobahn zu sehen. mann sollte auf jedenfall frueh kommen denn die schlangen sind endlos. beim einlass ist die japanische zurueckhaltung irgendwo verloren gegangen. es wird losgerannt ohne ruecksicht auf verlusste. mann sollte sich auch nicht verwurndern wenn leute mitte 40 mit mickey ohren und totalem mickey outfitt sich ins gewuehl stuerzen. die preise sind natuerlich sehr hoch wie alles in japan. man muss einen ganzen tag einplanen aber fuer diesney land fans kein problem.

1  Danke, hawaiihi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Disneyland ist in der Nähe von Tokyo gelegen. Mit dem Zug erreicht man es von der Tokyo-Station aus in etwa einer halben Stunde. Der Park ist sehr ähnlich wie diejenigen in den USA oder in Paris. Es gibt die üblichen Attraktionen wie der Space- oder Thundermountain. Daneben natürlich die Disney-Paraden und das abschließende Feuerwerk am Abend. Erholen kann man sich bei einer Schifffahrt auf einem künstlich angelegten See oder in einem der zahlreichen Restaurants. Was man beim Disneyland in Tokyo beachten sollte: die Japaner lieben es und es ist somit dementsprechend voll. Also am besten nicht an einem Wochenende, Feiertag oder während der Schulferien besuchen, wenn man nicht an jeder Attraktion mindestens eine Stunde anstehen möchte.

2  Danke, UrlauberAugsburg!