“Gutes Hotel für Disneyland Besuch”

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
Nr. 7 von 25 Hotels/Ryokans in Urayasu
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel für Disneyland Besuch”
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie vom 02.01.-04.01. in diesem Hotel. Die Zimmer entsprachen gutem Sheraton Standard (Wir waren im Club Floor im 11. Stock, wo die SPG untergebracht werden). Internet war nicht inklusive und kostet 1000 Yen pro Tag. Sehr gutes Teppanyaki Restaurant - allerdings nicht billig. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und hat eine gute Mischung aus japanischen und westlichen Köstlichkeiten zu bieten. Ich empfehle das Frühstück im Grand Cafe einzunehmen, da hier die Auswahl am größten ist. Allerdings ist mit Wartezeiten zu rechnen, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Es gibt ein japanisches Ofuro - ein öffentliches Bad (Männer/Frauen getrennt), allerdings war es nicht besonders sauber - hier sind die japanischen Onsen Hotels deutlich besser - das ist aber auch nicht im Fokus des Sheratons. Ausserdem gibt es ein großes Game-Center mit vielen Computerspielen, was für die Kinder ein Riesenspaß ist.
Zum Disneyland ist es sehr nah - das Hotel liegt direkt an der Monorail Station und falls man die 3min nicht laufen möchte fährt ein Shuttlebus im Minutentakt (die kürzeste Buslinie der Welt und wohl sehr langweilig zum fahren für die Busfahrer - aber die Busse sind komplett im Disney Stil und sehen super aus).
Wir waren mit 2 Familien inklusive Großeltern dort und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist allerdings nicht sehr billig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, nampa!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel bietet einen tollen Komfort. Wir hatten Halbpension, die das Abendessen enthielt. Einmal waren wir trotz der sehr ausgedehnten Essenszeiten wegen eines Ausflugs erst später im Hotel: Die versprochenen Snacks beinhalteten immer noch eine sehr große Auswahl und hätten auch als reduziertes Speisenangebot bezeichnet werden können. Auch der Wellness-Bereich lohnt sich. Japan/Tokio ist generell sehr teuer. Hierfür war der Preis aber angemessen. Der Service war eigentlich sehr gut, aber man bemerkte als Gast zu stark die Hierarchie der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hotel Emion Tokyo Bay
Nr. 3 von 25 in Urayasu
Oriental Hotel Tokyo Bay
Nr. 8 von 25 in Urayasu

Sie waren bereits im Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel

Unternehmen: Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
Anschrift: 1-9 Maihama, Urayasu 279-0031, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Urayasu > Maihama Station
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Urayasu
Nr. 6 der Luxushotels in Urayasu
Nr. 8 der Romantikhotels in Urayasu
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 428€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Rakuten, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, JAPANiCAN und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel Japan/Urayasu, Chiba Prefecture
Sheraton Urayasu