“Licht und Schatten” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 24 Hotels/Ryokans in Urayasu
Köln, Deutschland
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel befindet sich gerade im Umbau. Alle Zimmer und Etagen werden renoviert, was auch notwendig ist. Wir haben nur Fotos der neuen Zimmer gesehen, aber die waren super. Unser altes Zimmer war leider das Gegenteil davon. Für ein Hilton ein absolutes No Go!

Das Essen im Hotel war absolut überteuert. Pizza nicht unter 40 Euro, Buffet für 60 Euro. Wir sind ins benachbarte Shoppingcenter des Disneyresort gefahren und haben dort günstig und gut gegessen.

W-LAN leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, sb709ah!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hilton Tokyo Bay liegt direkt am Tokyo Disneyland und ist eine gute Ausgangsbasis für Besuche im Tokio Disneyland und im Disney Sea Park. Das Hotel ist sehr schön und ein ideales Familienhotel. Es gibt sogar Zimmer im Disney-Design, was den Kindern sicherlich viel Spass macht. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel mit sehr moderaten Preisen und einige Restaurantoptionen. Nach Tokio ist es ein weiter Weg mit Disney Monorail zur JR Station Maihama und dann mit dem Lokalzug zur Tokio Station. Alles in allem mindestens 45 Minuten Fahrt. Zum Haneda und zum Narita Flughafen gibt es direkte Shuttlebusse der Airport Limousine.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, marcus_p!
Arnstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel hat einen direkten Shuttelbus von Narita, daher war es bei Frühankunft erste Wahl. Allerdings haben die 100€ Früh Checkin Gebühr einen faden Nachgeschmack´hinterlassen. Ansonsten eben Hilton Standard, die Zimmer sind ein wenig nüchtern, hängt wohl mit den sehr vielen Familein zusammen, die dort einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, RainerArnstadt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Es war zwar etwas gewöhnungsbedüftig, dass das Hotel nur mit der Disney-Monorail Bahn erreichbar war, was nächtliche Trips nach Tokyo-Downtown ziemlich erschwert, aber dafür wird man mit einem tollen Hotel, grossen Zimmern und extrem freundlichen Personal für alles entschädigt.
Ideal ist das Hotel natürlich für einen ausgedehnten Besuch in den beiden Disney-Parks gelegen. Wer die Disney-Welt mag, wird das Hotel und das drumherum lieben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, stephboyhh!
Krefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind (zwei?) Nächte dort geblieben und mussten feststellen, dass (wie uns schon häufig ind Hilton-Hotels aufgefallen ist) der Hygienestandard in gleichwertigen anderen Hotels oft eher besser ist. Es gab nichts, worüber man sich wirklich beschweren müsste, aber anschließend waren wir noch nebenan im Sheraton, und wir fühlten uns insgesamt sehr viel besser aufgehoben. Die Lage ist allerdings zum Besuch des Disney-Land und Disney-Sea sehr gut. Es sind nur wenige Schritte zur Monorail-Bahn.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Frank B!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten Halbpension, welche sehr zu empfehlen ist. Es gibt abends ein großes Bufet mit vielen japanischen und vielen westlichen Gerichten. Das Sushi wird vor den Augen des Gastes immer frisch zubereitet. Wenn man erst spät in der Nacht im Hotel eintrifft, gibt es ein abgespecktes Nachtbuffet - ein toller Service! Leider waren die Zimmer nicht unbedingt sehr sauber, insbesondere das Bad und dort die Toilette waren schlecht bis gar nicht geputzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Urlaubiger!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war im Hilton Tokyo Bay um die gleiche Zeit wie der Schreiber zuvor (26. bis 28. Mai) und ich kann seinen Äußerungen über den großartigen Service in diesem Hotel nur zustimmen! Vom Pagen über die Rezeption bis zum Rest des Servicepersonals - Hut ab!

Wir hatten mit 20.000 Yen/Nacht für zwei Personen inklusive Frühstück auch ein sehr gutes Angebot bekommen. Unser 5 Jahre alte Sohn durfte allerdings nicht kostenlos mitfrühstücken, aber er isst sowieso nicht so viel und wir haben ihm entweder etwas Gebäck im Starbucks (!!!) vor Ort, der Hotelbäckerei oder in den Bäckereien/Supermärkten im Ikspairi gekauft, das er dann im Zimmer geknabbert hat, während wir beim Frühstück waren. Das Frühstück hätte übrigens besser sein können, aber ich will mich hier nicht wirklich beschweren

Wir waren auch sehr angenehm überrascht, das wir einen Upgrade für ein neues "Happy-Family"-Zimmer bekommen haben - es war super und ich weiß jetzt, warum Familien davon begeistert sind.

Insgesamt ein fantastisches Hotel, vor allem wenn man Zeit im Tokyo Disney Resort verbringen will und ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

Danke, SleeplessInSG!
Oriental Hotel Tokyo Bay
Nr. 8 von 24 in Urayasu
Sunroute Plaza Tokyo
Nr. 9 von 24 in Urayasu

Sie waren bereits im Hilton Tokyo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tokyo Bay

Unternehmen: Hilton Tokyo Bay
Anschrift: 1-8 Maihama, Urayasu 279-0031, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Urayasu > Maihama Station
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Urayasu
Nr. 6 der Luxushotels in Urayasu
Nr. 9 der Familienhotels in Urayasu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tokyo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Rakuten, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tokyo Bay Urayasu
Hilton Tokyo Bay Japan/Urayasu, Chiba Prefecture