Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel unweit vom Flughafen Narita”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel
Nr. 2 von 33 Hotels/Ryokans in Narita
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. April 2014

Das Hilton Narita liegt ca. 10 Min. vom Flughafen Narita entfernt. Obwohl es relativ nahe am Flughafen ist sind die Zimmer ruhig und gross. Man hört nichts vom Fluglärm und man ist schnell im Zentrum von Narita. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Zentrum aus gelangt man schnell mit dem Bus oder der Bahn nach Tokio. Mit dem Skyliner geht es gerade mal 42 Min. bis nach Tokio. Sehr zu empfehlen sind die Eierbrote welche man im Kiosk in der Lobby kaufen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Roemeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.420)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 2.420 Bewertungen

Bewertet am 10. März 2014

Das Hilton Narita Hotel ist in der Nähe des Narita Flughafens und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen, der sehr praktisch ist. Frühstück ist eine Mischung aus kontinentalem und japanischem Frühstück und sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass alle zusätzlichen Serviceleistungen wie Internet auf dem Zimmer oder Kaffee zum Mitnehmen extra berechnet werden. Ansonsten ist das Hotel für Transitaufenthalte vor und nach internationalen Flügen sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stephanie A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel gehört zu meinen Favoriten, denn guten Shuttelservice vom und zum Flughafen, sowie nach Narita-Dorf! nahe am Flughafen und trotzdem ganz ruhig, gute Betten und einen liebenswerten Service, vom Concierge bis zum Room-Service! herrliches Indoor-Schwimmbecken mit Whirlpool und eine japanisches Bad!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Marlise G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war 2 Tage geschäftlich in dem schönen Hotel. Das Preis-/Leistungverhältnis war top. Sogar Frühstücksbuffet war in der günstigen Rate inbegriffen. Das Buffet war eine Mischung aus japanisch und Western Style. Der Fitnessraum ist kostenlos und bietet jede Menge PLatz und Angebot an Geräten und Möglichkeiten. Der große Schwimming Pool ist kostenpflichtig. Im Hotel ist ein in Japan üblicher kleiner Supermarkt wo man das nötigste kaufen kann. Check-In und Check-Out ohne jegliche Wartezeiten. Das Zimmer war klein aber vollkommen OK. Absolut ruhig, überhaupt keine störenden Geräusche. Mit dem kostenlosen Shuttlebus sind es 15 Minuten bis zum Terminal in NRT.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Matthias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clifford O, General Manager von Hilton Tokyo Narita Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mat
Thank you so many great comments, it is appreciated.
We look forward to greeting you when next you travel to Japan.
Regards
Clifford Olson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hilton Narita ist ein riesiger, etwas in die Jahre gekommender Hotelkomplex. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, allerdings sind die Möbel und Einrichtungsgegenstände nicht mehr die neusten und beschränken sich Einrichtung und Amenities auf die wichtigsten und notwendigsten. Vom Hotel gibt es einen regemässigen Shuttle Service an den Bahnhof und an den Flughafen, es hat im Hotel selber auch einen kleinen Laden, um sich mit den wichtigsten Dingen einzudecken. Für eine Nacht ganz ok, länger nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clifford O, General Manager von Hilton Tokyo Narita Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sud
Thank you for the review.
The hotel is 20 years old, however I am delighted to report we have completed many improvements to the hotel. These include new carpets in most public spaces, extensive re-wallpapering, new lobby furniture- just to mention just a few items.
We look forward to greeting you when next you travel to Japan.
Regards
Clifford Olson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2013

der Aufenthalt war ok, werde jährlich mehrmals dieses Hotel für meinen Aufenthalt besonders vor der Abreise von Japan, wenn ich Narita als Endstation habe nutzen. Auf Grund der guten Erfahrung mit diesem Hotel, insbesondere der bequemen Anreise zum Flughafen, nutzen es auch weitere Bekannt von mir.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Klaus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hilton Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, zumindest was die Aufzüge, Gästeflure und Zimmer angeht. Auf dem Flur (10.OG) roch es, wenn man aus dem Aufzug stieg, derart muffig und unangenehm, dass man sich an ein Altenpflegeheim erinnert fühlte. Die Möbel im Zimmer und das Bad haben auch schon bessere Tage gesehen, die Betten waren aber in der Super-Hilton-Qualität.
Beeindruckend -besonders bei Dunkelheit- ist der Ausblick auf dem Flughafen, die landenden Jets erscheinen zum Greifen nah und man hört absolut nichts.
Lobby, Rezeption und Frühstücks-Restaurant waren modern und offenbar neu gestaltet.
Der Spa-Eintritt liegt bei 1575,- Yen. Fitnessraum kostenfrei.
Das Frühstück war o.k., viel Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Teilweise mit Schlangestehen am Buffet. Insgesamt eher eine unruhige Atmosphäre (Abreisehektik) im Frühstücksbereich.
Die Fahrt mit dem Shuttle zum Terminal 2 dauert 15 Minuten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maitai073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Narita angesehen:
2,3 km entfernt
Hotel Nikko Narita
Hotel Nikko Narita
Nr. 3 von 33 in Narita
2.949 Bewertungen
3,4 km entfernt
Richmond Hotel Narita
Richmond Hotel Narita
Nr. 1 von 33 in Narita
1.258 Bewertungen
1,6 km entfernt
ANA Crowne Plaza Hotel Narita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Narita View Hotel
Narita View Hotel
Nr. 6 von 33 in Narita
996 Bewertungen
2,5 km entfernt
Narita Tobu Hotel Air Port
0,2 km entfernt
Hotel Mystays Premier Narita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo Narita Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo Narita Airport Hotel

Anschrift: 456 Kosuge, Narita 286-0127, Chiba Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Narita
Preisklasse: 107€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tokyo Narita Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 548
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Rakuten, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo Narita Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Narita Airport
Hilton International Narita
Hilton Narita
Narita Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen