Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr günstiges Hotel mit gutem Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel
Nr. 2 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war 2 Tage geschäftlich in dem schönen Hotel. Das Preis-/Leistungverhältnis war top. Sogar Frühstücksbuffet war in der günstigen Rate inbegriffen. Das Buffet war eine Mischung aus japanisch und Western Style. Der Fitnessraum ist kostenlos und bietet jede Menge PLatz und Angebot an Geräten und Möglichkeiten. Der große Schwimming Pool ist kostenpflichtig. Im Hotel ist ein in Japan üblicher kleiner Supermarkt wo man das nötigste kaufen kann. Check-In und Check-Out ohne jegliche Wartezeiten. Das Zimmer war klein aber vollkommen OK. Absolut ruhig, überhaupt keine störenden Geräusche. Mit dem kostenlosen Shuttlebus sind es 15 Minuten bis zum Terminal in NRT.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Matthias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clifford O, General Manager von Hilton Tokyo Narita Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mat
Thank you so many great comments, it is appreciated.
We look forward to greeting you when next you travel to Japan.
Regards
Clifford Olson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.358)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 2.358 Bewertungen

Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hilton Narita ist ein riesiger, etwas in die Jahre gekommender Hotelkomplex. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, allerdings sind die Möbel und Einrichtungsgegenstände nicht mehr die neusten und beschränken sich Einrichtung und Amenities auf die wichtigsten und notwendigsten. Vom Hotel gibt es einen regemässigen Shuttle Service an den Bahnhof und an den Flughafen, es hat im Hotel selber auch einen kleinen Laden, um sich mit den wichtigsten Dingen einzudecken. Für eine Nacht ganz ok, länger nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clifford O, General Manager von Hilton Tokyo Narita Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sud
Thank you for the review.
The hotel is 20 years old, however I am delighted to report we have completed many improvements to the hotel. These include new carpets in most public spaces, extensive re-wallpapering, new lobby furniture- just to mention just a few items.
We look forward to greeting you when next you travel to Japan.
Regards
Clifford Olson, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2013

der Aufenthalt war ok, werde jährlich mehrmals dieses Hotel für meinen Aufenthalt besonders vor der Abreise von Japan, wenn ich Narita als Endstation habe nutzen. Auf Grund der guten Erfahrung mit diesem Hotel, insbesondere der bequemen Anreise zum Flughafen, nutzen es auch weitere Bekannt von mir.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Klaus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hilton Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, zumindest was die Aufzüge, Gästeflure und Zimmer angeht. Auf dem Flur (10.OG) roch es, wenn man aus dem Aufzug stieg, derart muffig und unangenehm, dass man sich an ein Altenpflegeheim erinnert fühlte. Die Möbel im Zimmer und das Bad haben auch schon bessere Tage gesehen, die Betten waren aber in der Super-Hilton-Qualität.
Beeindruckend -besonders bei Dunkelheit- ist der Ausblick auf dem Flughafen, die landenden Jets erscheinen zum Greifen nah und man hört absolut nichts.
Lobby, Rezeption und Frühstücks-Restaurant waren modern und offenbar neu gestaltet.
Der Spa-Eintritt liegt bei 1575,- Yen. Fitnessraum kostenfrei.
Das Frühstück war o.k., viel Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Teilweise mit Schlangestehen am Buffet. Insgesamt eher eine unruhige Atmosphäre (Abreisehektik) im Frühstücksbereich.
Die Fahrt mit dem Shuttle zum Terminal 2 dauert 15 Minuten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maitai073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2013

Empfang sehr gut und wir wurden auf eine besseres Zimmer upgegraded. Das ist schon Klasse. Wir bekamen ein sehr gutes und gleichzeitig sehr großes Zimmer. Wir haben uns für die eine Nacht sofort wohlgefühlt. Das Terrace Restaurant ist sehr gut, leider sind die Cocktails sehr klein, dafür gibt es Popcorn kostenlos

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, DrLamprecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und eignet sich daher für den ersten Tag oder den letzte Tag in Japan. Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zum Flughafen, zum Bahnhof und zu einem Einkaufszentrum. Das Einkaufszentrum ist wenig überzeugend, die "Stadtmitte" von Narita eher langweilig. Daher sollte man sich hier nicht lange aufhalten und in die faszinierenden Viertel Tokios weiterreisen.
Das Hotel selbst ist halt ein großes Hilton... Nach 10 Tagen Japan fühlt man sich, als ob man in die USA versetzt wurde. Die Lobby ist schön gemacht. WLAN ist leider nur in einem Cafe verfügbar. In den Zimmern leider nicht (nur LAN, das hilft jedoch für ein ipad wenig...). Die Zimmer sind ansonsten ok. Man merkt jedoch, dass hier mal wieder renoviert werden könnte. Das Inventar und die Badezimmerausstattung sind relativ alt (jedoch sauber).

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reise_Flo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hilton Tokyo Narita Hotel ist wenige Minuten vom internationalen Flughafen Narita entfernt gelegen. Mit einem Shuttlebus hat man zu den Terminals eine gute Verbindung. Daher bietet sich das Hotel vorallem für Stopovers außerhalb von Tokyo an. Die Hotelanlage entspricht dem Hilton Standart. Zimmer sind ordentlich, wenn auch etwas klein - wie alles in Japan. Service ist gut und das Personal bemüht.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 221.100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Narita angesehen:
2,3 km entfernt
Hotel Nikko Narita
Hotel Nikko Narita
Nr. 3 von 30 in Narita
2.870 Bewertungen
1,6 km entfernt
ANA Crowne Plaza Hotel Narita
3,4 km entfernt
Richmond Hotel Narita
Richmond Hotel Narita
Nr. 1 von 30 in Narita
1.236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Narita View Hotel
Narita View Hotel
Nr. 5 von 30 in Narita
959 Bewertungen
0,2 km entfernt
Narita Excel Hotel Tokyu
2,5 km entfernt
Narita Tobu Hotel Air Port
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Tokyo Narita Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Tokyo Narita Airport Hotel

Anschrift: 456 Kosuge, Narita 286-0127, Chiba Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Narita
Preisklasse: 93€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tokyo Narita Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 548
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Rakuten, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tokyo Narita Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Tokyo Narita Airport
Hilton International Narita
Hilton Narita
Narita Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen