“Airporthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Mainz, Deutschland
“Airporthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel bewußt für unsere letzte Nacht in Japan gewählt wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen Narita. Unser Rückflug nach Frankfurt ging in den frühen Morgenstunden. Die Anreise direkt aus Tokio erschien uns aufgrund der langen Fahrt zum Narita Airport etwas zu riskant, da man ja nie vorhersagen kann was unterwegs alles passieren kann. Außerdem wollten wir nicht mitten in der Nacht aufstehen. Vom und zum Narita Airport gibt es einen kostenlosen Shuttle Service. Die Lobby ist großzügig und modern gehalten. Das Personal, wie in Japan üblich, sehr freundlich. Das Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr sauber und sogar bedeutend größer gewesen als in unserem Hotel in Tokio. Für einen längeren Aufenthalt um bspw. Tokio zu erkunden, ist das Hotel eher nicht geeignet, da die Entfernung einfach zu groß ist. Für unsere Zwecke (früher Rückflug) bot das Hotel genau das richtige....

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani2710!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bottrop, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Lage, 15 Min. vom Flughafen entfernt, guter Service, Shuttle Service vom und zum Flughafen mehrmals in der Stunde, qualitativ hochwertige Speisen, excellentes Frühstücksbuffet, sauber und gut ausgestattetes Zimmer.
Internetzugang ist jedoch kostenpflichtig (750 Yen).
Die Fahrt zur Innenstatt Tokio beträgt mit dem Taxi ca. 1,5 h und kostet ca. 20000 Yen (teuer).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, julian15495!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das ANA Crowne Plaza war die letzte Übernachtung in Japan vor dem (frühen) Rückflug. Das Hotel ist solide ohne besondere Auffälligkeiten. Am beeindruckendsten war die Lobby, großer Kronleuchter, viel Platz. Die Zimmer selber sind äußerst nüchtern und etwas "angegraut". Der Pool war gut, ebenso Service und Sauberkeit im Allgemeinen. Es besteht ein regelmäßiger Busshuttle zum Terminal nach Narita.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Sterling75!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das ANA Crowne Plaza ist strategisch günstig am Tokyo Narita Airport gelegen. Ein kostenloser Shuttle ermöglicht innerhalb von 15 Minunten vom Flughafen zum Hotel zu kommen. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für japanische Verhältnisse relativ gross. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut für die reine Hotelübernachtung. Wenn man allerdings noch Frühstück etc. pp. hinzunimmt, ist das Hotelangebot mit jedem anderen am Narita Airport vergleichbar.
Ein weiterer grosser Vorteil ist, die Existenz eines Tante Emmashop im Eingangsbereich, der es ermöglicht, kleine Dinge wie z.B. Mineralwasser, Zeitungen, etc. dort zum akzeptablen Preis zu erwerben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Asterix1973!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Hotel über Priority-Club gebucht ( Platin Member ).
Beim Einschecken war noch alles in Ordnung, nur wurde mir dort ziemlich massiv das Buffet im restaurant ( 1. Stock ) empfohlen. Preis ca. 40 Euro.

Das Zimmer war dann die totale Entäuschung: extrem klein und sehr laut ( hinter dem Hotel lief irgendein Generator oder sowas )
Ich übernachte sehr häufig in Hotels dieser Gruppe, aber noch nie hatte ich ein vergleichbar kleines Zimmer. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und es roch sehr muffig.
Nur die Internetverbindung war in Ordnung ( Preis ca. 8 Euro )

Das anschliessende Buffet war ebenfalls ein Reinfall, hier herrschte Imbiss- Atmosphäre. Dem entsprechend war auch die Qualität.

Meine Platinkarte scheint sich eher negativ auf meine Buchung ausgewirkt zu haben ( normalerweise wird automatisch das Zimmer upgegraded )

Gebucht hatte ich ein Queen Bed Standard Zimmer mit Frühstück.

Das Frühstück entspricht auch in keinster Weise einem üblichen Frühstück in anderen Crowne Plaza Hotels

Fitness- Einrichtungen sind in Ordnung, kosten aber für Hotelgäste ca. 12 Euro

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Andylukas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Narita.

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr gutes Hotel gemäß des Crowne Plaza Standards. Es ist leicht mit Shuttle-Bussen vom Airport aus erreichbar (und umgekehrt). Leider ist der Fluglärm zeitweise störend.
Ärgerlich ist, dass Internetnutzung nur gegen Gebühr möglich ist. Leider akzeptiert der Convienient-Store keine Kreditkarte, was ärgerlich ist wenn man am Ende der Reise ohne Cash ein paar Souvenirs oder ein paar Dosen Bier kaufen will.

• Aufenthalt Mai 2010
Narita View Hotel
Narita View Hotel
Nr. 5 von 30 in Narita
Narita Tobu Hotel Air Port

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Hotel Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Hotel Narita

Unternehmen: ANA Crowne Plaza Hotel Narita
Anschrift: 68 Horinouchi, Narita 286-0107, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Hotel Narita 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Agoda, Rakuten und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Hotel Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Narita
Crowne Plaza Narita