Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt vor dem Abflug”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Mystays Premier Narita
Nr. 4 von 33 Hotels/Ryokans in Narita
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und offeriert einen zuverlässigen Shuttle Dienst zum Flughafen. Eine Shuttle Verbindung gibt es auch nach Narita, das durchaus sehenswert ist. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, wenn auch nicht luxuriös. Erwähnenswert ist das freie WLAN Service. Das Personal freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leopold S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.303)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 1.303 Bewertungen

Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel wird wohl überwiegend für Übernachtungen nahe dem Flughafen vor oder nach Flügen genutzt und ist dafür eine Empfehlung wert. Der Shuttle Bus zum Flughafen fährt zweimal stündlich und war sehr pünktlich und zuverlässig. Das Zimmer war recht geräumig, die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel. Der Service war freundlich und effizient.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jpspec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2013

Statt um 4 Uhr morgens in einem Hotel in Tokyo aufzustehen, um rechtzeitig am Flughafen Narita zu sein, empfiehlt es sich am späten Nachmittag aufzubrechen und 20 Bus-Minuten vom Flughafen entfern in einem der großen Airport-Hotels zu übernachten. Der erste Eindruck des Exel ist gut: Der Shuttle-Bus kommt pünktlich am Flughafen an (vor Ankunftshalle, auf richtige Haltestelle achten, da viele Hotel-Busse dort abfahren). Die Empfangshalle des Excel ist groß und hell, ein japanischer Garten zieht sich rings um das Hotel. Die Zimmer allerdings sind relativ klein, das Bad besteht aus einer Plastikzelle. Das Licht ist kalt und der Raum nicht sehr ansprechend eingerichtet. Die Mini-Bar ist leer, aber auf drei Etagen große Getränke-Automaten. Vom Flughafen hört man Nachts nichts.
Das chinesische Restaurant ist recht klein und daher schnell ausgebucht. Das japanische hat ausreichend Platz, ist aber nicht sehr ansprechend: Etwas düster und (wie die Zimmer) etwas lieblos eingerichtet. Das Essen ist aber gut. Allerdings muss man japanische Zeiten beachten, denn wer nach 20:00 Uhr kommt, kommt schon zu spät. Auch das Buffet-Restaurant im Erdgeschoss hat kein Herz für Spätankömmlinge. Denen bleibt nur eine Suppe aus dem Getränke-Automaten. Frühstück im ausreichend großen Coffee-Shop ist japanisch-europäisch und von mittlerer Qualität - aber mit Blick auf den japanischen Garten.
Da man schon beim Einchecken zahlt, gibt es keinen Stau am Morgen und man hat kein Problem, rechtzeitig beim Shuttle-Bus zu sein. Der kommt sehr pünktlich alle 30 Minuten.
Um das Hotel herum ausreichende Parkmöglichkeiten. Kostenloses und schnelles WiFi.
Fazit: Eine praktische und relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit bei später Ankunft oder frühem Abflug, mehr nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Ausstattung dieses Hotels ist etwas betagt und unser Zimmer etwas renovierungsbedürftig. Etwas überaltert sind auch für die Bäder und Saunen.
Die Zimmer sind dafür großzügig bemessen und WLAN ist inklusive. Für eine Übernachtung in Flughafennähe ist das Hotel insgesamt eine befriedigende Option.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robinyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2012

Die anfängliche Begeisterung über das günstige und große Angebot des Hotels ist der Ernüchterung gewichen. Es gab einige positive Dinge, aber auch viel Negatives.

Positives:
- Die Shuttelbusse fahren 2 Mal die Stunde und das zu jedem Terminal und in die Stadt.
- Große und schöne Eingangshalle und die Zimmergröße ist für eine Person ideal.
- Beschreibung in den Aufzügen, wo man was finden kann (Pool, Restaurants, usw.).
- Großes Flachbildfernsehr mit englischen Kanälen und DVD Player.
- Sonstige gute Zimmerausstattung (Kühlschrank, großer Spiegel, Wasserkocher, Behälter für Eiswürfel, Sofa, Tisch, Zahnbürste mit Zahnpasta, Kamm, Rasierer, usw.)
- Es gibt kostenlosen Tee und Kaffee
- Es gibt eine kostenlose Eiswürfelmaschine
- Es ist sehr leise. Vor allem im Verhältnis zur Flughafennähe.
- Kinderfreundlich
- Kostenloses Internet
- Automaten mit Getränken und Snacks
- Großer und sehr bequemes Bett

Negatives
- Das Badezimmer scheint aus dem letzten Jahrhundert zu stammen (alles ist schon gelb anstatt weiß)
- Flecken überall (Wand, Waschbecken, Türen). Sauber sieht anders aus.
- Zu wenig Information (in Englisch)
- Der Pool ist eigentlich ein Kinderbecken. Er ist relativ klein und man kann überall problemlos stehen - weshalb ihn außer mir auch nur japanische Familien benutzt haben. Ein paar Bahnen schwimmen war daher auch unmöglich und ich hab nach einer halben Stunde aufgegeben.
- Pool ist überchlored, so dass man Kopfschmerzen bekommt.
- Der Jacuzzi ist ebenfalls sehr klein und so schwach, dass man eigentlich nur in heißem Wasser sitzt.
- Die Liegen draußen vor dem Swimming Pool sind teilweise kaputt und einfach nur ekelerregend dreckig (braun statt weiß).
- Der Fitnessraum hat kaum Geräte, aber saubere Handtücher und einen Wasserspender.
- Der Outdoor Pool war geschlossen, ohne dass es darüber irgendeine Information gäbe. Auf meine Frage "warum" wurde mir immer nur wieder "Outdoorpool is closed" geantwortet.
- Unfreundliches Personal, das nicht immer englisch kann und kein Lächeln für einen übrig hat.
- Der Kühlschrank ist nicht wirklich kalt. Auf meine Bitte das zu ändern wurde nicht reagiert.
- Die Restaurants und das Buffet sind völlig überteuert (über 20€ für das Frühstücksbuffet)
- Man muss das Zimmer nach Ankunft bar bezahlen, es geht nicht übers Internet! Davon wusste ich nichts und hatte nur durch Zufall genug Geld dabei.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2012

Ich habe auf einer Durchreise im Excel Tokyu am Narita Flughafen übernachtet. Der Preis war einer der günstigsten verglichen mit anderen Flughafenhotels, es hat mir dort gut gefallen und durch ein Upgrade hatte ich ein geräumiges und sehr schönes Zimmer.
Unweit vom Hotel finden sich einige kleine Restaurants in welchen es sich für einige hundert Yen deutlich günstiger als m Hotel essen lässt, dies ist vorallem etwas für Individualisten.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jampgade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2010

Das Narita Excel Hotel Tokyu ist wohl ein klassisches Business-Hotel. Es liegt in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind - vorallem für japanische Verhältnisse - geräumig, das Bald allerdings etwas klein. Im Restaurant wird ein Mix aus japanischen und westlichen Speisen angeboten. Leider spricht das Personal wenig englisch. Erfreulich sind die Gutscheine für den Saunabesuch.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miosto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Narita angesehen:
2,5 km entfernt
Hotel Nikko Narita
Hotel Nikko Narita
Nr. 3 von 33 in Narita
2.950 Bewertungen
0,4 km entfernt
Narita View Hotel
Narita View Hotel
Nr. 6 von 33 in Narita
997 Bewertungen
3,1 km entfernt
Richmond Hotel Narita
Richmond Hotel Narita
Nr. 1 von 33 in Narita
1.258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,7 km entfernt
Narita Tobu Hotel Air Port
0,2 km entfernt
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel
1,8 km entfernt
ANA Crowne Plaza Hotel Narita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mystays Premier Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mystays Premier Narita

Anschrift: 31 Oyama, Narita 286-0131, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 33 Hotels/Ryokans in Narita
Preisklasse: 46€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mystays Premier Narita 3*
Anzahl der Zimmer: 706
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mystays Premier Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen