“Solch genialen Service gibt es nur in Japan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Narita Tobu Hotel Air Port

Narita Tobu Hotel Air Port
Nr. 7 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Viersen, Deutschland
“Solch genialen Service gibt es nur in Japan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Bin im Holiday Inn Tobu Narita "gestrandet", als die Aschewolke des Vulkans mit dem unausprechlichen Namen uns nicht zurück nach Europa liess. Was das Personal dieses Hotels an Service, Freundlichkeit und Entgegenkommen gezeigt hat, habe ich noch in keinem anderen Hotel der Welt erlebt. (Und ich war schon in einigen.) Fünf Tage lang habe ich jeden morgen ausgecheckt, meinen gepackten Koffer aber im Zimmer stehen lassen können. Es war vereinbart, dass ich vom Flughafen aus anrufe, wenn Europa wieder angeflogen werden kann. (Man hätte mir dann meinen Koffer mit dem nächsten Hotelshuttle zum Terminal hintergeschickt.) Jeden Mittag kam ich aber unverrichteter Dinge wieder zurück, mein Zimmer war freigehalten worden, natürlich gereinigt, und der Koffer war selbstverständlich auch noch da. Die "alte Rechnung" wurde zerrisssen und um einen Tag verlängert. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel.

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, aber deswegen nicht abgenutzt oder heruntergekommen. Sehr geräumige Zimmer mit Kimono(s) im Schrank und kostenlosem WLAN. Kaffe-/Teekocher ebenso vorhanden wie ein Kühlschrank und die gängigen Amenities im Bad. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Wie bei Airporthotels üblich ist nicht viel um die Anlage herum gelegn, so daß die Bar- und Restaurantpreise im Haus zu hoch sind. Das Tobu Narita hat einen recht grossen Minishop/Kiosk in der Lobby, in dem man sogar brauchbare Kleinigkeiten und Souvenirs kaufen kann.
Ganz pfiffiges Bonbon: Die umliegenden Hotels unterhalten offensichtlich einen kleinen Buspendeldienst, der in einer großen Schleife über Narita City auch eine Shoppingmall und ein Kinocenter anfährt. Der Bus verkehrt alle 30 Minuten und bringt Gäste aus allen möglichen Hotels für ganz kleines Geld (140 Yen?) durch die Gegend. Die Shopping Mall in Narita war eine äußerst willkommene Abwechslung während der langen Tage des Wartens ;-)
Sollte ich wieder in Narita übernachten, weil vielleicht ein sehr früher oder später Flug gebucht ist, so würde ich sehr wahrscheinlich wieder das HI Tobu Narita wählen. Preis-/Leistungsverhältnis excellent, der Service des Personals weltklasse!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, jamfried!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Da der Flughafen Narita weit ausserhalb von Tokyo liegt, bietet es sich bei frühen Abflügen an eine Nacht direkt am Flughafen zu verbringen.
Das Holiday Inn Tobu Narita ist eines der größten Hotels am Flughafen und bietet alles was man von einem Airporthotel erwarten kann: Geräumiges, ruihges Zimmer und ein kostenloser und halbstündlich verkehrender Shuttlebus zwischen Flughafenterminals und Hotels.
Wir hatten ein Zimmer im west wing mit direkten Blick auf die Start/Landebahn haben aber trotzdem keinerlei Flugzeuglärm gehört. Das Personal war freundlich, aber ausserhalb des Checkin/out hatten wir keinerlei Interaktion mit Hotelangestellten. Da der Zimmerpreis für Japan mehr als fair ist, kann ich das HI Tobu Narita für einen Aufenthalt am Flughafen NRT uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, philMHG!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Habe das Hotel vor dem Rückflug nach Deutschland benutzt. War im neueren Flügel untergebracht. Die Zimmer sind schöner als im älteren Flügel. Zimmer (für jap. Verhältnisse) sehr geräumig. Sehr sauber. Zuverlässiger Shuttle zum Flughafen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Freundlicher und Professioneller Service.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, eggotrip!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben nur eine Nacht vor unserem Flug dort verbracht, für diesen Zweck war es ausreichend. Leider war das Zimmer nicht sauber. Die Betten waren zwar o.k. und sauber, aber der Rest des Zimmers nicht wirklich angenehm. Das Essen war nicht besonders gut, aber vermutlich bezahlt man hier den Flughafen-Aufschlag. Meiner Tochter und meinem Mann ist das Essen jedenfalls auf den Magen geschlagen. Das nächste Mal würden wir sicher ein anderes (aber auch teureres) Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, BerlinTanuki!
Rhauderfehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotelzimmer war sehr groß. Zum Service gehört ein kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen. Das Essen im Restaurant war gut und preislich absolut in Ordnung. Im Flur beim Aufzug stehen Getränkeautomaten. Der Check-in verlief problemlos. Wir waren für 1 Nacht Gäste in diesem Hotel.

• Zufrieden mit — Kostenloser Internetzugang, Sicht auf die runway des Flughafens
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Richmond Hotel Narita
Richmond Hotel Narita
Nr. 1 von 30 in Narita
ANA Crowne Plaza Hotel Narita

Sie waren bereits im Narita Tobu Hotel Air Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narita Tobu Hotel Air Port

Unternehmen: Narita Tobu Hotel Air Port
Anschrift: 320-1 Tokko, Narita 286-0106, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narita Tobu Hotel Air Port 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rakuten, Expedia, Weg, JAPANiCAN, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, HRS, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narita Tobu Hotel Air Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Narita
Narita Holiday Inn