“Sehr gutes Airporthotel”

Nr. 9 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Mannheim
“Sehr gutes Airporthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Da der Flughafen Narita weit ausserhalb von Tokyo liegt, bietet es sich bei frühen Abflügen an eine Nacht direkt am Flughafen zu verbringen.
Das Holiday Inn Tobu Narita ist eines der größten Hotels am Flughafen und bietet alles was man von einem Airporthotel erwarten kann: Geräumiges, ruihges Zimmer und ein kostenloser und halbstündlich verkehrender Shuttlebus zwischen Flughafenterminals und Hotels.
Wir hatten ein Zimmer im west wing mit direkten Blick auf die Start/Landebahn haben aber trotzdem keinerlei Flugzeuglärm gehört. Das Personal war freundlich, aber ausserhalb des Checkin/out hatten wir keinerlei Interaktion mit Hotelangestellten. Da der Zimmerpreis für Japan mehr als fair ist, kann ich das HI Tobu Narita für einen Aufenthalt am Flughafen NRT uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, philMHG!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Habe das Hotel vor dem Rückflug nach Deutschland benutzt. War im neueren Flügel untergebracht. Die Zimmer sind schöner als im älteren Flügel. Zimmer (für jap. Verhältnisse) sehr geräumig. Sehr sauber. Zuverlässiger Shuttle zum Flughafen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Freundlicher und Professioneller Service.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, eggotrip!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Wir haben nur eine Nacht vor unserem Flug dort verbracht, für diesen Zweck war es ausreichend. Leider war das Zimmer nicht sauber. Die Betten waren zwar o.k. und sauber, aber der Rest des Zimmers nicht wirklich angenehm. Das Essen war nicht besonders gut, aber vermutlich bezahlt man hier den Flughafen-Aufschlag. Meiner Tochter und meinem Mann ist das Essen jedenfalls auf den Magen geschlagen. Das nächste Mal würden wir sicher ein anderes (aber auch teureres) Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, BerlinTanuki!
Rhauderfehn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotelzimmer war sehr groß. Zum Service gehört ein kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen. Das Essen im Restaurant war gut und preislich absolut in Ordnung. Im Flur beim Aufzug stehen Getränkeautomaten. Der Check-in verlief problemlos. Wir waren für 1 Nacht Gäste in diesem Hotel.

• Zufrieden mit — Kostenloser Internetzugang, Sicht auf die runway des Flughafens
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Narita View Hotel
Nr. 4 von 30 in Narita
ANA Crowne Plaza Hotel Narita
Marroad International Hotel Narita Airport

Sie waren bereits im Narita Tobu Hotel Air Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narita Tobu Hotel Air Port

Unternehmen: Narita Tobu Hotel Air Port
Anschrift: 320-1 Tokko, Narita 286-0106, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narita Tobu Hotel Air Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, JAPANiCAN, Hotels.com, Rakuten, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narita Tobu Hotel Air Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Narita
Narita Holiday Inn