“Miserabler Service”

Narita Tobu Hotel Air Port
Nr. 8 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Bewertet am 12. Dezember 2013

1.) Wir hatten nur noch die Rücklichter des Flughafen-Shuttles zu sehen bekommen, obwohl wir pünktlich vor Ort waren. Der Herr an der Reception kanzelte uns grob ab und war erst nach mehrmaligem Nachhaken bereit, zu schauen, ob der Fehler bei ihnen liegen könnte. Dies war der Fall, hatte jedoch nicht zur Folge, dass wenigstens das Taxi zum Flughafen bezahlt wurde.
2.) Das Angebot der Hotelküche ist sehr eingeschränkt und stimmt im Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Esther v!

Bewertet am 29. August 2012

Wer für eine Nacht ein Hotel in nächster Nähe des Narita Airport sucht, ist mit dem Narita Tobu Hotel bestens bedient. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in der Gegend ist dieser Betrieb zwar keine Luxusabsteige, dafür stimmen die Preise. Wir haben zwei Monate im Voraus gebucht und für ein Dreibett-Zimmer von 33 Quadratmetern 12 000 Yen bezahlt - ohne Frühstück. Wer von Tokio kommt, kann vom Airport aus einen Gratis-Bus benutzen ins Hotel, und am nächsten Morgen zurück. Die Zimmer sind sehr sauber, im Angebot ist auch ein Hallenbad (Eintrittspreis). Zu empfehlen ist das Buffet, das an gewissen Tagen für einen Fixpreis zu haben ist: Salate, Riesenkrabben-Beine, Steaks frisch vom Grill und vieles mehr. Buchen Sie einen Tisch, denn auch hier treten die Chinesen in Massen auf.
Wer am frühen Nachmittag eincheckt, sollte unter allen Umständen die Shingon-Tempelanlage besuchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Shingon#Weblinks). mit dem Gratis-Bus des Hotels ins Zentrum von Narita, dann durch kleine Strassen mit hübschen Läden und Restaurants etwa 20 Minuten laufen - alles bestens ausgeschildert. Ein tolles Erlebnis; die Anlage ist gross und liegt in einem wunderbaren Park.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sal62_12!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt 10min mit dem hotelinternen Shuttlebus vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse riesig mit einem richtigen Bad mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist lecker und mit großer Auswahl und bereits ab 06:00, also auch für den frühen Abflug geeignet.

Ein perfektes Hotel für ein kurzes Stopover, oder für die Nacht vor dem Rückflug.

Internet ist gratis, einfach an der Rezeption nach dem LAN-Kabel fragen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Firsa99!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel Holiday Inn Narita ist ein wunderbares Hotel für eine Flugunterbrechung bei
einem Langstreckenflug z.B. von Australien oder Neuseeland nach Europa.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von Flugplatz entfernt. Es fährt ein Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel und zurück. Es ist möglich sich über e-Mail einen Fahrplan schicken zu lassen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Eine frühe Reservierung ist hier angesagt, damit man noch ein Zimmer bekommen kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, alfru!
Bewertet am 30. November 2010

Das Holiday Inn liegt direkt außerhalb des Narita International Airport. Es fahren Shuttelbusse, die komfortabel sind, jedoch könnten diese öfter fahren. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht besonders groß jedoch sauber und gut ausgestattet (Internet, Fernseher). Die ganze Anlage ist nicht neu aber gut Erhalten. Zu empfehlen für die erste oder letzte Nacht vor dem Abflug.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, mibmb!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Holiday Inn Tobu liegt ca. 5 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen entfernt. Der Bus fährt an der Haltestelle 16 los, je nach Tageszeit alle 20 oder 30 Minuten. Das Hotel beherbergt mehrere Restaurants, ein Fitnesszentrum und einen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr groß und trotz der Nähe zum Flughafen leise. Der Gratiszugang zum Internet rundet das Angebot ab.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Ginkgobi!
Bewertet am 29. September 2010

Bin im Holiday Inn Tobu Narita "gestrandet", als die Aschewolke des Vulkans mit dem unausprechlichen Namen uns nicht zurück nach Europa liess. Was das Personal dieses Hotels an Service, Freundlichkeit und Entgegenkommen gezeigt hat, habe ich noch in keinem anderen Hotel der Welt erlebt. (Und ich war schon in einigen.) Fünf Tage lang habe ich jeden morgen ausgecheckt, meinen gepackten Koffer aber im Zimmer stehen lassen können. Es war vereinbart, dass ich vom Flughafen aus anrufe, wenn Europa wieder angeflogen werden kann. (Man hätte mir dann meinen Koffer mit dem nächsten Hotelshuttle zum Terminal hintergeschickt.) Jeden Mittag kam ich aber unverrichteter Dinge wieder zurück, mein Zimmer war freigehalten worden, natürlich gereinigt, und der Koffer war selbstverständlich auch noch da. Die "alte Rechnung" wurde zerrisssen und um einen Tag verlängert. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel.

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, aber deswegen nicht abgenutzt oder heruntergekommen. Sehr geräumige Zimmer mit Kimono(s) im Schrank und kostenlosem WLAN. Kaffe-/Teekocher ebenso vorhanden wie ein Kühlschrank und die gängigen Amenities im Bad. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Wie bei Airporthotels üblich ist nicht viel um die Anlage herum gelegn, so daß die Bar- und Restaurantpreise im Haus zu hoch sind. Das Tobu Narita hat einen recht grossen Minishop/Kiosk in der Lobby, in dem man sogar brauchbare Kleinigkeiten und Souvenirs kaufen kann.
Ganz pfiffiges Bonbon: Die umliegenden Hotels unterhalten offensichtlich einen kleinen Buspendeldienst, der in einer großen Schleife über Narita City auch eine Shoppingmall und ein Kinocenter anfährt. Der Bus verkehrt alle 30 Minuten und bringt Gäste aus allen möglichen Hotels für ganz kleines Geld (140 Yen?) durch die Gegend. Die Shopping Mall in Narita war eine äußerst willkommene Abwechslung während der langen Tage des Wartens ;-)
Sollte ich wieder in Narita übernachten, weil vielleicht ein sehr früher oder später Flug gebucht ist, so würde ich sehr wahrscheinlich wieder das HI Tobu Narita wählen. Preis-/Leistungsverhältnis excellent, der Service des Personals weltklasse!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Toyoko Inn Narita Airport
Nr. 9 von 30 in Narita
Marroad International Hotel Narita Airport
Narita Excel Hotel Tokyu

Sie waren bereits im Narita Tobu Hotel Air Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narita Tobu Hotel Air Port

Anschrift: 320-1 Tokko, Narita 286-0106, Chiba Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Narita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 30 Hotels/Ryokans in Narita
Preisklasse: 54€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Narita Tobu Hotel Air Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Rakuten, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narita Tobu Hotel Air Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Narita
Narita Holiday Inn