“Organic food für Japan-Reisende” 5 von 5 Sternen

Hifumi Organic Cafe and Foods
Küche: vegane Speisen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Organic food für Japan-Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein Geheimtipp für alle Liebhaber der veganischen Küche. Sehr liebevoll ausgewählte Inneneinrichtung - der wunderschöne lange Holztisch riecht so sehr nach Natur und Wald! Die verwendeten Lebensmittel kann man sogar nach dem testen zugleich im Laden selber kaufen. Der Service war sehr zuvorkommend und tadellos. Ein Café, dass ich allen Japan-Reisenden wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, karo400!

Reisende, die sich Hifumi Organic Cafe and Foods angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiba, Chiba Prefecture
Chiba, Chiba Prefecture