“War von diesem Hotel begeistert!!”

Hotel Econo Kanazawakatamachi
Nr. 70 von 102 Hotels/Ryokans in Kanazawa
brooklyn, ny
Beitragender der Stufe 4
“War von diesem Hotel begeistert!!”
Bewertet am 8. August 2008

Ich hatte dieses Hotel zufällig ausgewählt und fand es am Ende toller als jedes andere Luxushotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Doppelzimmer war sehr spartanisch und entsprach sehr dem Stil von Kanazawa, da es auf jeden Fall einen Hauch der alten Schule hat - was eine schöne Abwechslung von Tokios ständigen Innovationen war. Von dem winzigen herrlichem Zimmer bis hin zu dem Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war (mit Onigiri als Spezialität!) war ich von diesem Hotel total verzaubert. Das kostenfreie, kabellose Internet im Zimmer war auch klasse. Ein weiterer Pluspunkt war, dass man vom Hotel Econo das gesamte tolle Nachtleben zu Fuß erreichen kann, ebenso wie viele der Touristenattraktionen, obwohl wir zum Bahnhof und zurück ein Taxi genommen haben. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall meinem besten Freund empfehlen :)

Danke, riceball44!

APA Hotel Kanazawa Chuo
APA Hotel Kanazawa Chuo
Nr. 30 von 102 in Kanazawa
APA Villa Hotel Kanazawa Katamachi

Sie waren bereits im Hotel Econo Kanazawakatamachi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Econo Kanazawakatamachi

Unternehmen: Hotel Econo Kanazawakatamachi
Anschrift: 2-23-7 Katamachi, Kanazawa 920-0981, Ishikawa Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Ishikawa Prefecture > Kanazawa
Nr. 70 von 102 Hotels/Ryokans in Kanazawa
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 87€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Econo Kanazawakatamachi 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, JAPANiCAN und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Econo Kanazawakatamachi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.