Ryokan
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
460 $
230 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 437 $ pro Nacht.

Takayama Ouan(Takayama)
231 $
133 $
  • Spa
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Takayama Green Hotel(Takayama)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
173 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

K's House Takayama(Takayama)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Hida Hotel Plaza(Takayama)
348 $
153 $
Rakuten Travel
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Ryokan Murayama(Takayama)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
197 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

328 $
213 $
Rakuten Travel
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 427 $ pro Nacht.

67 $
48 $
Trip.com
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Irori/deluxe Room war sehr schön und gross, fast wie eine Wohnung. Das Abendessen, das es nur um 18/18.30/19 Uhr gibt, lohnt sich wirklich-am besten gleich zusammen mit dem Zimmer reservieren, da es nicht spontan gebucht werden kann. Frühstück gibt es übrigens spätestens um 8 Uhr, nichts für Langschläfer. Die Lage ist gut, vom Bahnhof ca. 8 Minuten zu Fuss entfernt. Sehr zu empfehlen ist die Nutzung der hauseigenen Velos, z.B. für das Hida Folk Museum (ist zu Fuss sonst zu weit weg).

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, we_enjoy_life!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, traditionelles Ryokan. Passend zu Takayama. Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und auf japanischer Art auf dem Boden geschlafen. Es war ein gutes Erlebnisse, aber für meinen Rücken auch genug. Wir hatten Halbpension, Abendessen und Frühstück wären sehr umfangreich und sehr gut. Im Preis ist es an der oberen Grenze und das für die Onse zusätzlich pro Tag noch eine Pauschale verrechnet wird finden wir bei dem Preis nicht ok und gibt daher Minuspunkte.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtg583!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Traditionelles Japanisches Ryokan
Sehr freundliche Gastgeber und Erklärungen zum Ablauf und Regeln ohne Schuhe und mit Kimono. Zu erwähnen auch das Onse Bad getrennt von Frauen und Männern.
Zimmer sehr grosszügig mit Platz zum gemütlichen sein. Für uns eine Bereicherung das erlebt zu haben

Aufenthalt: April 2017
Danke, Eugen66!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Gepflegte stilvolle traditionelle Einrichtung, grosse Futonbetten, grosse Zimmer. Perfekte ruhige Lage im Zentrum von Takayama, Nähe Bahnhof. Freundliche und sehr engagierte Angestellte mit guten Englischkenntnissen. Schönes Onsen. Einwandfreie technische Geräte, Klima, Heizung, Luftbefeuchter, ruhiger Kühlschrank, Safe.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eling63!
Bewertet 7. Dezember 2016

Das erste Ryokan auf unserer dreiwöchigen Reise und es war toll. Das Ryokan hat grosse Zimmer, ist sauber und hat eine sehr nette Führung. Es ist sehr zu empfehlen, leider haben wir das Abendessen verpasst, da nicht gebucht.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SiWe62!