Ryokan
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
460 $
230 $
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 516 $ pro Nacht.

Takayama Ouan(Takayama)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
231 $
138 $
Expedia.com
  • Spa
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Takayama Green Hotel(Takayama)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
191 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

K's House Takayama(Takayama)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Hida Hotel Plaza(Takayama)
348 $
154 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Ryokan Murayama(Takayama)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
163 $
68 $
48 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

328 $
213 $
Rakuten Travel
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 375 $ pro Nacht.

Hoshokaku(Takayama)
376 $
197 $
JAPANiCAN.com
Bewertet 7. Oktober 2015

Zentral gelegen, alles sehr gepflegt, allzeit freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer grosszügig und angenehm schlicht engerichtet. Das Abendessen im Zimmer was überwältigend, das japanische Frühstück hat uns auch geschmeckt. Das Onsen ist klein aber gepflegt und ein wahre Wohltat. Wir waren in jeder Beziehung glücklich mit unserer Wahl.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sotore888!
Bewertet 19. Oktober 2014

Vom Bahnhof gelangt man zu Fuss (auch mit Gepäck) in höchstens 10 Minuten zum Ryokan Tanabe. Dieses Ryokan wird sehr familiär und extrem freundlich geführt. Es bietet bestimmt nicht den Komfort eines guten Hotels, aber auf einer Japanreise muss man einmal in einem solchen Gasthaus übernachtet haben. Ein ganz besonderes Erlebnis sind die beiden reichhaltigen japanischen Essen jeweils abends und morgens. Auch wenn uns nicht bei allem klar war, was wir genau essen, war es interessant und sehr gut. Dazu liebevoll und sorgfältig vom aufmerksamen Personal serviert. Als echt japanische Erfahrung würde ich diese Unterkunft sehr empfehlen. Dabei unbedingt ein grosses Zimmer wählen ! Unser Zimmer war klein und eher dunkel.

Zimmertipp: Unbedingt ein grosses Zimmer wählen mit Fenster oder Balkon (die kleineren sind eher düster und unschön).
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SasB201!
Bewertet 4. Juni 2014

Das Ryokan liegt sehr gut zu Fuss in 5 Min vom Bahnhof. In die Altstadt und zu den Tempel im Norden geht man ca 10 Min. Alles kein Problem. Das sehr persönlich geführte Ryokan hat uns sehr gefallen. Einziger Wehrmutstropfen ist das man in der Lobby rauchen darf. Ansonsten empfehlen wir das Haus gerne weiter

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet 21. April 2014

Ich beginnne mit der Schwachstelle: Das Ryokan hat kein Internet in den Zimmern sondern nur in der Lobby hat es Wlan. Dort steht im Aufenthaltsbereich mit Kaffeemaschine und herrlichem kleinen Garten auch ein PC zur freien Verfügung. Nur: in dieser gediegenen Lobby dürfen Gäste ungehindert rauchen. Das nützen die Europäer und Amerikaner genüsslich aus - dürfen sie doch in ihrer Heimat kaum noch in der Öffentlichkeit rauchen. Da nutzt ein vorsichtiges Bitten das Rauchen zu unterlassen wenn Nichtraucher zugegen sind wenig. Ein müdes lächeln mit einem Wink zum Aschenbecher habe ich erhalten. Somit: Wenn man das Haus betritt möglichst rasch weg aus der verrauchten Lobby. Und Internet: entweder in der Raucherhöhle surfen oder sein lassen.
Der ganze Rest des Ryokan ist absolute Spitzenklasse! Personal, Onse, Essen, Einrichtung mit den zahlreichen wunderbaren Details, Sauberkeit ... alles wunderbar. Extraklasse!
Aber eben: für Nichtraucher ist dieses Haus nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz S!
Bewertet 14. November 2010

Das ganz spezielle an dem ryokan ist die Begrüßung durch die Besitzerin. Der ryokan besitzt eine Ecke mit gratis wifi, sowie eine Kaffee Ecke. Unser Zimmer lag im Neubau, welche sehr schön sind. Frühstück und abendessen wir am Zimmer serviert.
In der Umgebung liegt der Bahnhof und die berühmte Altstadt. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug nach shirakawa go

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Tikitaki!