Bewertet 23. April 2016

In die Jahre gekommen und einfach. Für eine Nacht hat es gereicht. Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Keine internationalen Fernsehsender.
Fußläufig sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar (Altstadt mit ursprünglichen Gebäuden aus der Edo-Zeit, Sakurayama Hachimangu Schrein, etc).
Im April und Oktober findet das Takayama Festival mit traditionellen Umzugswagen statt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, SBNHAJ!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Kleine und in die Jahre gekommene Zimmer ... Fensterglas mit Gitter ... Sowas habe ich noch nie gesehen. Und zu allem zu sich relativ hellhörig ...! Aber für eine Nacht ganz ok, da Zimmer recht sauber, jedoch mit deutlichen Gebrauchsspuren (Flecken).

Aufenthalt: August 2015
Danke, ch4106!
Bewertet 20. Oktober 2014

Auf der Japanrundreise in diesem Hotel gelandet, es hat schon bessere Zeiten gesehen, aber liegt in Laufnähe zum Bahnhof und zur Innenstadt, die Zimmer eher klein, aber ausreichend. Ladenpassage ganz nett, eine Bierbar sogar mit Guinness (aus der Flasche). Für Bahnreisende sicher sehr gut - Orientierung: gegenüber dem Rathaus.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AvenidaArgentina!
Bewertet 14. August 2014

Nicht mehr ganz taufrisches Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind eher klein und veraltet und die Betten extrem unbequem. Das Onsen im Hotel war im Vergleich mit den anderen, die wir während unserer Rundreise gesehen haben auch eher in der hinteren Tabellenhälfte anzusiedeln. In der Umgebung gibt es einige gute Lokale und auch die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Nicht zu empfehlen ist das Frühstück im Hotel...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan W!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das ziemlich grosse Haus liegt 500m vom Bus- Bahnhof in Takayama entfernt.
Vor hier sind es zu den alten Gassen und anderen Sehenswürdigkeiten nur 10-15min Fussweg druch die Kleinstadt. Das Hotel hat einige Restaurant und eine kleine Ladenpassage.

Das Zimmer ist für Japan erstaunlich gross und bietet freien Blick über die Stadt, mag sein das Hotel ist das höchste Gebäude hier. Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Es gibt westliches und japanisches Frühstück. Es gibt einen SAP - Onsen - für Männlein und Weiblein getrennt, eines ist auf dem Dach mit Ausblick auf die Berge.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, axelkl911!