Hilton Nagoya
  • Pool
168 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Daiwa Roynet Hotel Nagoya Ekimae(Nagoya)
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel MyStays Nagoya Sakae(Nagoya)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
JAPANiCAN.com
Bewertungen (1.590)
1.590 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben hier zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Deluxe-Zimmer gebucht. Sehr freundlicher Empfang, wir konnten ohne Aufpreis früher einchecken. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse wirklich groß, sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Betten sind fest, aber trotzdem gemütlich.
Allein wegen des Frühstücks lohnt sich der Aufenthalt schon. Eine tolle, abwechselungsreiche Auswahl an japanischen und westlichen Speisen, die allesamt sehr lecker waren.
Wir würden dieses Hotel auch aufgrund der Lage auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maitai073!
Bewertet 1. April 2013

Habe auf vielen Firmenreisen Japan lieben und etwas kennengelernt... Nagoya liegt für eine Japanreise IDEAL in der "Mitte", d.h. mit dem Shinkansen und anderen Bahnen ist man in wenigen Stunden sowohl in Kyoto, Tokyo als auch in Osaka; Fuji , Iseschrein und heiße Quellen sind auch nicht weit.... Nagoya wird direkt regelmäßig von Frankfurt mit LH angeflogen.
Das HILTON-Hotel wiederum liegt superpraktisch "mittig" zwischen Castel, Shinkansenbahnhof und sowohl den modernsten Shoppingcentern als auch den alten Asu - Arkaden und zahlreichen Schreinen. Auch das neue Technikmuseum , sowie städt. Kunstmuseum und der kleine Park sind fussläufig nah. Das Spazierengehen fanden wir bei sonnigem Herbstwetter zuletzt angenehm - alles war ruhiger als in Tokio bzw. Osaka.
Das Hilton bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus zur Station (Shinkansen und Flughafenbahn) und zum Castel an. Es verfügt über alle Selbstverständlichkeiten eines Tophotels (viel gepflegter als US-Hiltons!)- supersauber entsprechend japanischen Ansprüchen, die wesentlich höheren Standart bezüglich Hygiene und Ausstattung (z. B. im Bad nicht nur Zahnbürsten und Einwegrasierer auch Haargummis, Klappbürsten...) erwarten als in Europa oder Amerika!
Der Champagner in der Lobbybar war für europäische Verhältnisse günstig. Im Cafe (ebenfalls in der Lobby) haben wir leckeren Kuchen und ausgesprochen guten Cappucino genossen. Im großen Imbiss des 1. Stocks gab es abwechslungsreiche große Buffettangebote für angemessene Preise. Wir wurden immer perfekt-freundlich umsorgt und hatten schöne (für Japan) große Zimmer in den oberen Stockwerken mit toller Aussicht - Nagoya ist nicht so hoch zugebaut wie z.B. Tokyo... Wichtig war für uns auch das Kingsize-Boxspringbett. Alle Hotelmitarbeiter sprachen verständliches Englisch, im Aufzug wurden wir vom Kofferboy sogar deutsch angesprochen! Das SPA verfügt über ein großzügiges Schwimmbad,in dem man sportliche Runden drehen konnte. Der Saunabereich ist im Hilton Osaka, was auch Topdesignerläden (Chanel etc.) hat, etwas großzügiger.
Um das Hotel herum liegen zahlreiche kleinere Restaurants, die aber früh (19.00-20.00h) schließen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arboina!
Bewertet 11. Juli 2012

ich war nun schon mehrmals in diesem hotel und, obwohl es ein hilton ist, bin ich zufrieden.
die zimmer sind relativ klein, aber das ist in japan ja eher die regel.
das zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
als mein in-room safe nicht funktionierte, wurde dieser binnen kurzer zeit wieder instand gesetzt.
im vergleich zu den jahren davor sprechen die angestellten mit gast-kontakt nun auch sehr viel besser englisch.
das hotel ist zentral gelegen.
alles in allem ein guter aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
Bewertet 24. Mai 2012

Großes Haus in zentraler Lage. Überaus freundlicher Empfang and ganz unkomplizierter Check-in. Ich habe in einem Executive Room im 26. Stock gewohnt. Das Zimmer ist, wie in Japan auch in dieser Kategorie üblich, eher klein, aber zweckmäßig und mit Verstand eingerichtet. Die Ausstattung ist modern mit einem japanischen Akzent. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, vom Korridor dringen Geräusche ein. Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, sind besonders hilfsbereit und höflich gewesen. Anders als in vielen Kettenhotels verdient der Executive Club seinen Namen: elegante Einrichtung und ein gutes Frühstück. Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hendrik_gienow!
Bewertet 12. Mai 2012

Dieses Hotel besticht durch die zentrale Lage und die zweckmäßig Eingerichteten und überschaulichen Zimmer. Wenige Gehminuten entfernt ist der Bahnhof. Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und nett. Gleich neben dem Hotel ist ein Starbuck und ein paar gute Sushi Restaurants. Ich kann das Hilton Nagoya nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef100!