Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Eine tolle Oase inmitten des sommerlichen Nagoya draußen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nagoya

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Nagoya
Nr. 2 von 164 Hotels/Ryokans in Nagoya
Zertifikat für Exzellenz
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine tolle Oase inmitten des sommerlichen Nagoya draußen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte 2 Nächte Urlaub im Hilton Nagoya vom 14.-16. August 2008. Insgesamt war es ein tolles Hotel, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel in Japan erwartet. Ein willkommener Ort, um der Sommerhitze draußen zu entfliehen!

Positiv: ich fragte nach einer Einscheckzeit von
10 Uhr morgens an, da ich aus einem Geschäftshotel um die Ecke am morgen ausscheckte. Der Rezeptionist war so freundlich und hatte alle Papiere bereit, als ich um 10 Uhr 30 dort eintraf, und teilte mir dann höflich mit, dass der früheste Einschecktermin 14 Uhr sei. Unser Gepäck war schon pünktlich zur Einscheckzeit zu unserem Zimmer gebracht worden.

Ich fragte eine späte Ausscheckzeit an (normales Ausschecken 12 Uhr mittags), da mein Flug abends losging.

Der erste Rezeptionist verschob es auf 14 Uhr und der Nachtrezeptionist sogar auf 15 Uhr. Ein sehr erfrischender toller Kundenservice!

Eine Woche, nachdem ich wieder zu Hause war, bekam ich eine persönliche E-mail, die eine direkte Antwort auf meine persönliche Gästebeurteilung war, und die fast sofort alle meine spezifischen Anliegen beantwortete.

Die Lage ist sehr zentral mit leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kurzen
5-7 minütigen Fußweg zur U-Bahn-Station.

Mindestens 2 Mini-Märkte, die 24/7 geöffnet haben und innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Die Annehmlichkeiten waren alle erstklassig mit einem sauberen und geräumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Ausblick.

Aufmerksames Personal immer auf Abruf bereit in der Lobby.
Die Aussicht von der Sky Lounge war atemberaubend.

Negativ:
Ein nur kleines Problem war die Misskommunikation zwischen den Rezeptionisten. Als ich den Rezeptionisten um 13 Uhr an meinem Abreistag anrief, um meine Ausscheckzeit von 15 Uhr zu bestätigen, wurde mir streng mitgeteilt, dass die späteste Ausscheckzeit 14 Uhr sei, und es gab keine Notiz von meiner vorigen Absprache für 15 Uhr. Ich bekam jedoch 5 Minuten später einen Anruf, der den Fehler erklärte.

Das Internet kostet 500Y für 30 Minuten, aber die meisten japanichen Geschäftshotels stellen Internetservice kostenlos zur Verfügung in ihrer Lobby (z.B. das neue Richmond Hotel hinterm Hilton bietet kostenlosen Service, um schnell den Flugplan usw. zu checken).
Ich hoffe, dies hilft euch weiter.

Hilfreich?
Danke, Ken L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    487
    458
    112
    21
    22
Bewertungen für
308
199
123
341
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nagoya angesehen:
Bahnhof Nagoya
Nagoya Marriott Associa Hotel
Nagoya Tokyu Hotel
Nr. 6 von 164 in Nagoya
4.0 von 5 Sternen 614 Bewertungen
Royal Park Hotel The Nagoya
Nr. 3 von 164 in Nagoya
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhof Nagoya
Nagoya Kanko Hotel
Nagoya Kanko Hotel
Nr. 5 von 164 in Nagoya
4.0 von 5 Sternen 373 Bewertungen
Bahnhof Nagoya
Richmond Hotel Nagoya Nayabashi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Nagoya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Nagoya

Unternehmen: Hilton Nagoya
Anschrift: 1-3-3 Sakae, Naka-ku, Nagoya 460-0008, Aichi Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nagoya
Nr. 2 der Luxushotels in Nagoya
Nr. 2 der Familienhotels in Nagoya
Nr. 2 der Businesshotels in Nagoya
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 525 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Nagoya 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Odigeo, Rakuten, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nagoya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Nagoya
Hilton Nagoya Hotel Nagoya
Nagoya Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen