“Eine tolle Oase inmitten des sommerlichen Nagoya draußen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nagoya

Hilton Nagoya
Nr. 2 von 164 Hotels/Ryokans in Nagoya
Perth, Australien
“Eine tolle Oase inmitten des sommerlichen Nagoya draußen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich verbrachte 2 Nächte Urlaub im Hilton Nagoya vom 14.-16. August 2008. Insgesamt war es ein tolles Hotel, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel in Japan erwartet. Ein willkommener Ort, um der Sommerhitze draußen zu entfliehen!

Positiv: ich fragte nach einer Einscheckzeit von
10 Uhr morgens an, da ich aus einem Geschäftshotel um die Ecke am morgen ausscheckte. Der Rezeptionist war so freundlich und hatte alle Papiere bereit, als ich um 10 Uhr 30 dort eintraf, und teilte mir dann höflich mit, dass der früheste Einschecktermin 14 Uhr sei. Unser Gepäck war schon pünktlich zur Einscheckzeit zu unserem Zimmer gebracht worden.

Ich fragte eine späte Ausscheckzeit an (normales Ausschecken 12 Uhr mittags), da mein Flug abends losging.

Der erste Rezeptionist verschob es auf 14 Uhr und der Nachtrezeptionist sogar auf 15 Uhr. Ein sehr erfrischender toller Kundenservice!

Eine Woche, nachdem ich wieder zu Hause war, bekam ich eine persönliche E-mail, die eine direkte Antwort auf meine persönliche Gästebeurteilung war, und die fast sofort alle meine spezifischen Anliegen beantwortete.

Die Lage ist sehr zentral mit leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kurzen
5-7 minütigen Fußweg zur U-Bahn-Station.

Mindestens 2 Mini-Märkte, die 24/7 geöffnet haben und innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Die Annehmlichkeiten waren alle erstklassig mit einem sauberen und geräumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Ausblick.

Aufmerksames Personal immer auf Abruf bereit in der Lobby.
Die Aussicht von der Sky Lounge war atemberaubend.

Negativ:
Ein nur kleines Problem war die Misskommunikation zwischen den Rezeptionisten. Als ich den Rezeptionisten um 13 Uhr an meinem Abreistag anrief, um meine Ausscheckzeit von 15 Uhr zu bestätigen, wurde mir streng mitgeteilt, dass die späteste Ausscheckzeit 14 Uhr sei, und es gab keine Notiz von meiner vorigen Absprache für 15 Uhr. Ich bekam jedoch 5 Minuten später einen Anruf, der den Fehler erklärte.

Das Internet kostet 500Y für 30 Minuten, aber die meisten japanichen Geschäftshotels stellen Internetservice kostenlos zur Verfügung in ihrer Lobby (z.B. das neue Richmond Hotel hinterm Hilton bietet kostenlosen Service, um schnell den Flugplan usw. zu checken).
Ich hoffe, dies hilft euch weiter.

Danke, Ken L!

Nagoya Kanko Hotel
Nagoya Kanko Hotel
Nr. 5 von 164 in Nagoya
Richmond Hotel Nagoya Nayabashi

Sie waren bereits im Hilton Nagoya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nagoya

Unternehmen: Hilton Nagoya
Anschrift: 1-3-3 Sakae, Naka-ku, Nagoya 460-0008, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nagoya
Nr. 2 der Luxushotels in Nagoya
Nr. 2 der Familienhotels in Nagoya
Nr. 2 der Businesshotels in Nagoya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Nagoya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Odigeo, Rakuten, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nagoya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Nagoya
Hilton Nagoya Hotel Nagoya