“Ein sehr konfortables Hotel direkt über der Bahnstation (Shinkansen)”

Nagoya Marriott Associa Hotel
Nr. 3 von 172 Hotels/Ryokans in Nagoya
Bewertet am 14. Januar 2014

Geschäftlich war ich schon einige Male in diesem Hotel, das einen direkten Zugang von der Station (JR und Shinkansen) hat. Die Reception (Lobby) befindet sich im 15. Stock. Der Empfang ist wie in den meisten Hotels in Japan sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind relativ gross und sehr sauber.
Im Gebäude findet man eine grosse Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack (Suhshi-Bar, etc.) Ich könnte mir gut vorstellen während einer Woche Ferien in Nagoya und Umgebung in diesem Hotel "zu wohnen". An der reception wird auch Englisch gesprochen, was das Reisen in die Umgebung von Nagoya vereinfacht.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke bieten eine hervorragende Aussicht auf Nagoya
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno S!
Bewertungen (1.819)

Bewertet am 27. Dezember 2012

Direkter Zugang zum Hotel von der JR / Shinkansen Station. Mit dem Nozomi Shinkansen aus Tokio in 1:40 Std erreichbar. Vom Flughafen Nagoya mit dem Limited Express Meitetsu in ca.30min erreichbar. Lobby ist im 15 Stock.
Deluxe Zimmer sind gross und ruhig, grosses Badezimmer, sehr sauber. Kostenpflichtiges Frühstückbuffet ab 06:30 Uhr ist sehr gut. Zimmerservice ist schnell und zuverlässig. Die Lounge-Bar im 52 Stock bietet eine super Aussicht über die Stadt.
Die Whiskey-Bar auf der Lobby Ebene ist ruhig und am Abend sehr entspannend.
Im 18 Stock befindet sich ein Hallenbad und ein Fitness Center welches ich sehr empfehle. Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Luxus hat seinen Preis. Es ist teuer aber immernoch günstiger als manches Hotel in Tokio was nicht mal die hälfte bietet als das Marriott Associa Nagoya.

Besuchte das Hotel seid Herbst 2010 mehr als 20mal. Und werde bestimmt zurückkommen.
Meiner Meinung nach eines der besten Hotels Weltweit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chickenwayuser!
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war über die Weihnachtsfeiertage in Nagoya und habe im Marriot Associa in Nagoya übernachtet. Das Gebäude an sich ist schon beeindruckend und das höchste Hochhaus am Platz. Der Eingang ist quasi direkt in den Bahnhof integriert - schlechtes Wetter macht also nix, man kommt direkt vom Zug ins Hotel. In der Eingangshalle mit der Lobby angekommen fühlt man sich fast wie in einem Palast.

Die Zimmer sind groß, sauber und sehr edel ausgestattet - der Service ist, wie man es von Japan nicht anders gewohnt ist, sehr bemüht, zuvorkommend und herausragend.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, dante_hd!
Bewertet am 21. November 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt quasi mitten im Hauptbahnhof mit unmittelbarem Metro-Anschluss.
Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß, mit dunklen Möbeln eingerichtet. Alles ist schon ein wenig abgewohnt, ein Lampenschirm hing schief. Das Bad auf dem Executive Level war groß genug und hatte eine separate Dusche.
Der Service ist für japanische Verhältnisse nicht ganz so gut. Beispielsweise wurden wir und unser Gepäck nicht aufs Zimmer begleitet. In guten Hotels in Japan ist das unüblich.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist groß und hell. Die Tische stehen weit genug auseinander, so dass man auch ein wenig Privatsphäre hat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dini646!
Bewertet am 15. November 2011

Das Marriot Associa liegt direkt über der JR-Station Nagoya. Mit den Shinkansen-Hochgeschwindigkeitszügen bzw. der Metro kommt man rasch überall hin.
Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet und bieten einen sehr schönen Ausblick über Nagoya. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Nagoya Marriott ist sozusagend im Bahnhof von Nagoya enthalten. Der Vorteil ist, dass man bei Regen trocken vom Bahnhof direkt in das Hotel kommt. Man kann auch direkt in eines der zwei Kaufhäuser laufen bzw. in all die Geschäfte vom Bahnhof. Die Zimmer sind gut, westlicher Standard und das Personal spricht englisch. Im oberen Stockwerk gibt es auch einen Ballroom für Feste. Insgesamt ein edles Hotel.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chocolat_girl11!
Bewertet am 7. April 2011

Das Marriott Nagoya ist ein schönes Hotel mit einer perfekten Lage, nämlich in der Nagoya Hauptbahnhof. Auch der Service ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber nicht so gut, weil die Zimmer nur ausreichend sind (ich hatte mehr luxuriöse Zimmer erwartet für diesen Preis). Ich bevorzuge normalerweise in anderen Hotels in Nagoya zu bleiben, weil die zentrale Lage kein großer Vorteil für mich ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 172 in Nagoya
Nagoya JR Gate Tower Hotel
Nagoya JR Gate Tower Hotel
Nr. 14 von 172 in Nagoya

Sie waren bereits im Nagoya Marriott Associa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nagoya Marriott Associa Hotel

Anschrift: 1-1-4 Meieki | Nakamura-ku, JR Central Towers Office, Nagoya 450-6002, Aichi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Aichi Prefecture > Nagoya > Nagoya Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nagoya
Nr. 1 der Familienhotels in Nagoya
Nr. 2 der Luxushotels in Nagoya
Preisklasse: 153€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nagoya Marriott Associa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Rakuten, Marriott, JAPANiCAN, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nagoya Marriott Associa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nagoya Marriott Associa
Nagoya Marriott Associa Hotel Nagoya