“Schönes Hotel”

Nr. 9 von 40 Hotels in Aqaba
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel”
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Aqaba. In Laufnähe gibt es viele Restaurants und Shops. Da es keinen richten Strand im Zentrum von Aqaba gibt, haben wir für 7,50 Dinar uns ein Ticket für den Berenice Beachclub im Hotel gekauft. Shuttlebus inklusive. Dort konnte man dann schnorcheln, baden oder einfach am Strand oder Pool relaxen.
Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig, gemütliche Betten und ein ordentliches Bad mit guter Dusche.
Auch das Frühstück ist gut und man kann sich frisch Eiergerichte zubereiten lassen.
Wir würden beim nächten Besuch in Aqaba sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, schorschblond!

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt recht zentral in Aqaba. Nichts für einen Strandurlaub, aber wir wollten sowieso am nächsten Tag ins Wadi Rum weiter.
Für den Preis geht die Leisung in Ordnung. Frühstück war eher unterdurchschnittlich und der Frühstücksraum sehr beengt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, the-zet!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach eineinhalb Tagen in der Wüste im Wadi Rum war die Dusche und das anschließende Bad im Pool eine Wohltat. Sehr angenehme, moderne Zimmer, leider ohne Blick auf das nur 200 Meter entfernte Meer. Freundlicher Service, gutes Frühstück im klimatisierten Raum oder besser und gemütlicher auf der Terrasse im 2. Stock. Liqor Store gleich nebenan und das Restaurant "Floka" schräg gegenüber, eines der wenigen Restaurants in der Stadt, die auch Bier und Wein servieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, AuW!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2009

Das neue Hotel liegt 10 Min. vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend gut ausgerüstet, sehr sauber und ruhig (wenn man mit offenem Fenster in Aqaba schlafen will, muss man wohl an den South Beach gehen). Das Personal ist hochmotiviert, freundlich und gut auf internationale Touristen eingestellt. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben in Jordanien nie einen besseren Service erlebt.

• Aufenthalt April 2009
Cedar Hotel
Cedar Hotel
Nr. 6 von 40 in Aqaba
Marina Plaza Hotel Tala Bay

Sie waren bereits im Captains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captains Hotel

Unternehmen: Captains Hotel
Anschrift: Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captains Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Captains Aqaba
Aqaba Hotel Captain's